Suchen Menü

Liebe Grüße von Nicki - und...

..sie vermisst euch alle gaaaanz fürchterlich!!!..und hätte am liebsten ein laptop am Bett stehen..:-)))
Hab heute mit ihr telefoniert, sie hat zwar immernoch Angst vor dem morgigen KS (um 12-12.30 soo es soweit sein), aber sie hat sich mit dem Gedanken etwas anfreunden können!
Also morgen nochmal alle Daumen gedrückt :-)!!
GGLG
von eurer etwas übermüdeten
Toria
(deren Lucy geruht, derzeit alle 3h Hunger zu haben und pro Pulle eine Stunde zu brauchen ..:-/)
Bisherige Antworten

Re: Liebe Grüße von Nicki - und...

Hallo.Wo liegt sie denn??? In Wuppertal?? Und wenn wo da?? Ich würde sie gerne mal anrufen oder besuchen später hatten uns ja schon mal im Brauhaus getroffen. Wäre super nett wenn du mir das sagen könntest.LG Bianca+Tabea Lina inside 30SSW

Re: Liebe Grüße von Nicki - und...

Hallo Bianca!
Leider weiß ich gar nicht, wo sie liegt.. hab nur ihre handy Nr., sie hat kein telefon am bett..- und leider noch nix von ihr gehört...
GGGGLG
Toria

Wird gemacht!

Hallo Toria!
Soweit mir meine steif-kribbelnd-taube Finger *grrrr* zur Verfügung stehen, werden sie heute Mittag fürs Daumendrücken verwendet ;o) Richte Nicki bitte ganz ganz liebe Grüße aus!!! Viele Grüße auch an dich und die kleine Genießerin (wie es scheint ;o))) Kassy (ET-7)

Re: Liebe Grüße von Nicki - und...

Liebe Grüsse zurück!!!
Für morgen dann ganz doll "daumendrück"!!!!!!!!!!
Schade, das sie bis zum Mittag zittern muss...meist wird KS ja morgens gemacht oder??
Na egal, wird schon alles glatt laufen!!!!!
lg mausibärchen

Re: Liebe Grüße von Nicki - und...

Ja, habe mir auch schon gedacht, dass so ein Laptop am KH-Bett nicht schlecht wäre*g*.
Ich verstehe Nicki's Angst vor dem KS gut, doch es wird bestimmt alles gut gehen! Habe mir die Zeit gemerkt und werde wirklich feste an sie denken, ihr die Daumen drücken!
Richte ihr ganz liebe Grüsse aus!
Ich hoffe du kannst dich tagsüber etwas ausruhen, sodass der Schlafentzug nicht allzu schlimm ist. Die ersten drei Monate mit Baby können echt kräfteraubend sein, doch danach wird alles einfacher*versprech*!!!!
Ganz liebe Grüsse Liv ET-3

Re: Liebe Grüße von Nicki - und...

Grüss sie mal gaaanz lieb zurück. Und ab 12 wird gaaanz fest an sie gedacht und natürlich auch fest die Däumchen gequetscht.
GGLG Tascha 29.SSW

Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen! lG, Lisa

Ich denk

schon die ganze Zeit an sie! Oh, jetzt ist sie bestimmt mittendrin. Bin mal gespannt! Sagst du uns, wenn sie alles überstanden hat?
GGlG, Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen