Suchen Menü

Lichtanknips und Frühstück hinstell

guten morgen ihr lieben,
da ich schon seit einer stunde nicht mehr schlafen kann (stehe sonst um 08.00 uhr auf, da jessica z.zt. bis 10.00 uhr schläft), stell ich mal für alle kaffee, tee, toast, brot, brötchen, marmelade, wurst, käse und nicht zu vergessen nutella auf den tisch. wer möchte, kann sich auch noch ein ei nehmen :-).
liebe grüße nicci, die vor lauterer träumerei vom vielleicht neuen haus (sh. posting 2 tage noch zittern) kaum schlafen konnte und jessica, die das ganze total gelassen genimmt *lach*
Bisherige Antworten

Re:*zugreif*

Hm, lecker!
Nachdem ich heute morgen durch den Einsatzmelder der Feuerwehr fast nen halben Herzinfarkt erlitten habe...auch ne Art wach zu werden...und Simon davon auch wach wurde...habe ich schon die Betten abgezogen, die Waschmaschine und den Trockner am Laufen, die Wohnung durchgesaugt und sogar schon geduscht...jetzt ist dann Zeit fürs FRühstück!
LG Karin, die ganz traurig ist weil immer noch kein Gebot bei ihren Ebay-Artikeln *schnüff*

ach je du arme ...

.... kann mir vorstellen, wie es dir gegangen ist. wenn ich nicht schon wach gewesen wäre heut morgen, hätt mich mit sicherheit die alarmanlage eines autos, welche um 6.30 uhr hinterm haus angegangen ist, geweckt.
dann hoffe ich für dich, dass es morgen wieder einen ruhigeren schlaf gibt.
liebe grüße nicci mit schlafi jessica

Re: ach je du arme ...

Hallo Nicci!
Oh ja, die Autoalarmanlagen sind manchmal echt doof ;-)
Witziger ist aber, dass es heute morgen ein Autobrand war *Grins* Somit hätte es dann bei uns beiden ein Auto sein können *grins*
Lg Karin

Cappuccino dazustell...

Moin :-))
Bin auch schon auf und nachdem Tabea gegen 6.20 Uhr von denen über uns geweckt wurde (war im Urlaub nie!!) schläft sie aber seit 7.10 Uhr wieder....war auch noch total müde.
Wir haben gestern noch 4 gute Bauangebote im net gefunden und mal gucken in welchen Gegenden die sind.....bin gespannt ob die sich schnell heute melden!!
Wollen nur noch weg....aber es muss halt passen!!
Drücke euch weiter die Daumen und liebe Grüße aus dem regnerischen Lipperland!!
Anja mit Schlaf-Tabea

Stimmt, den hab ich vergessen :-)

Aber es kann sich ja jede nehmen und dazu stellen, was ihr beliebt. ich zb. mag nicht gerne cappuchino, deshalb vergess ich das schon mal :-).
super mit den bauangeboten. dann drück ich euch mal kräftig die daumen, dass da vielleicht das richtige für euch bei ist.
verregnete aber dennoch herzliche grüße aus dem sauerland.
nicci

Re: Lichtanknips und Frühstück hinstell

Moin nicci,
haaaaaaaaah hast dus schön, dass Deine Maus so lange schläft (meine Buben haben das in dem Alter auch gemacht, aber bei Kerstin kann ich das vergessen, seufz)
Wann geht sie denn dann mittags ins Bett und wie lange schläft sie dann noch? Und schläft sie die ganze Nacht durch oder macht sie auch solche *Späßchen* wie meine Kleine: alle Stunde schreien und mitten in der Nacht nur noch mit Milchflasche zum Schlafen zu bewegen.
LG anabel, müde wie immer... drei Kinder bringen das wohl einfach mit sich *gäääääähn*

Jessica hat ein unheimlich hohes Schlafbedürfnis .

hi du müdes vogerl,
meine jessi hat nach wie vor ein unglaublich hohes schlafbedürfnis. sie schläft zzt. bis ca. 10 uhr, frühstückt, schmust und spielt bis ca. 11.30, schläft dann ein stündchen, steht auf, spielt, isst mittag, spielt und schläft wieder von ca. 15.00 bis 16.00 uhr, steht auf, spielt und bekommt irgendwann die pulle, dann ne runde spielen und dann schläft sie nochmal ne halbe bis 3/4 stunde um 19.00 uhr. endgültig ins bett geht sie zw. 21.00 und 22.00 uhr. die umstellung auf andere schlafzeiten haben wir bisher erfolglos versucht und deshalb lassen wir sie jetzt einfach. noch hat sie bis auf montags vorm. pekip keine festen termine.
ein hohes schlafbedürfnis ist bei pflegekindern im übrigen normal, denn in zeiten, in denen es ihnen in der ursprungsfamilie nicht gut geht, versuchen sie zu schlafen. wir hoffen, dass sich das irgendwann gibt.
liebe grüße nicci mit schlafmaus jessi :-)

Sie schläft bis 1

Sorry!

Hi!
Jessica schläft bis 10 Uhr??!!!!! Das ist ja unglaublich! Ich wäre froh, wenn Jan mal bis 8 schlafen würde, da könnte ich genüsslich um 7 aufstehen, duschen und frühstücken. So turnt er bereits im Bad um mich herum. Er schläft maximal bis 6.30/7.00 und ist davor bestimmt um 4.30 und/oder um 5.30 schon mal wach gewesen.
Aber ich will mal nicht jammern.
LG Anja, die gerne vor dem Schnüff aufstehen würde

Macht doch nix :-)

huhu anja,
ja, jessi schläft zzt bis 10.00 uhr :-). heute habe ich sie allerdings schon um 09.50 uhr wecken müssen *lach*, weil wir pekip hatten und sie schließlich noch frühstücken sollte.
irgendwann wird sich das bei der kurzen auch mal ändern, aber bis dahin genieße ich das.
so, muss jetzt mal schauen, dass ich auch ne halbe stunde schlaf bekomme. bis die tage
nicci mit schlafi jessi

Re: Macht doch nix :-)

Hallo Nicci,
da Sarah gerade leider auch nie vor 22 Uhr ins Bett geht, schläft sie natürlich auch dementsprechend lang und ich geniesse das auch, da ich dann auch so lange schlafe. Ausser, wenn wir Krankengymnastik, Krabbelgruppe oder sonstige Termine haben, dann muss Sarah eben früher aufstehen, schläft dafür dann mittags umso länger, was für mich auch schön ist. Lege mich auch oft mit Sarah mittags hin :-)
Solange wir "nur" 1 Kind haben, geht das ja noch. Später, falls es mal 2 oder mehr sind, ist es mit dem Faulenzen von Mami sicher aus...und deshalb geniesse ich es jetzt umso mehr *abertrotzdemmanchmaleinschlechtesGewissenhabe*
LG Anja mit noch spielender Sarah, die morgen mal früher aufstehen muss *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen