Suchen Menü

Licht anmach

Wünsch Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Wünsche Euch, dass Euch heute keiner die Tür vor der Nase zuknallt, dass sie von selber wieder aufspringt, dass Euch keiner beschimpft und beleidigt, dass Eure Kinder brav schlafen wenn Sie sollen und dass Euch einfach nix weh tut ;-)
LG anabel
Bisherige Antworten

Danke und guten Morgen!!! Soll ich Dir dasselbe...

...wünschen? ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die heute von Lily geweckt wurde: 'Mama??? Machst Du mir jetzt ein Suuuuuuper-Pausenbrot?' *g*

ui ja, ....

... dann würde der heutige Tag wahrscheinlich um einiges besser als der gestrige ;o)
LG anabel

Re: Licht anmach

oh, danke schön anabel :o), ja hoffentlich wird der heutige tag besser als der gestrige, hoffentlich !!!
lg, deborah die schon den ganzen morgen überlegt ob sie der nachbarschaft lautsprecher schenken soll, natürlich inklusive funkgeräte, damit sie auch ja alles mitbekommen was im hause "mäuserich" so abläuft *ggg*, ganz gemäss der gestrigen aussage, dass man nicht weiss was bei uns so abläuft wer weiss was bei uns so alles passiert *achtungpsychopatenunterwegs* *immernochkopfschüttelundaufreg*

Re: Licht anmach

Liebe Debbie,
sag mal, das ist doch nicht mehr lustig. Ich würde den Leuten statt witziger T-Shirts mal ordentlich sagen, dass sie sich unmöglich verhalten. Was geht die das alles an? Luxemburg ist ein freies Land, da kann jeder so viele Kinder bekommen wie er will. Ob das nun für den einzelnen sozial verträglich erscheint oder nicht. Du brauchst weder von denen noch von uns hier eine Absolution...und wenn du in zehn Jahren immer noch Babys ausbrütest, bitte sehr!
Mensch, lass das doch einfach mal beiseite...so wichtig sind die Leute echt nicht! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die sich schon seit frühester Kindheit um die Meinungen der Nachbarn einen feuchten Dreck schert...die leben ja nicht mein Leben sondern ICH!

Re: Licht anmach

lies mal oben, hab nun doch gepostet ob wohl ich euch eigentlich davon verschonen wollte.
lg, deborah der es so langsam reicht

Re: Licht anmach

Dankeschön!
Hat sogar gewirkt. Mir tut nix weh, Colin schläft gerad brav, mich hat auch noch! keiner beleidigt oder beschimpft und sollte mir jemand die Tür vor der nase zu knallen, sorge ich dafür, daß sie wieder aufspringt..;o)*boxhandschuhschonmalbereitleg*
Sonnige Grüße, Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen