Suchen Menü

Licht anknips :-))

Kaffee, Tee, Cappu und leckere Brötchen hinstell.
Nun raus mit euch aus den Federn - ein neuer Tag wartet.
LG Jessi mit schon- lange- munter- sein- Josi bald 7 Monate
und heute U5 Termin
Bisherige Antworten

GEDRÄNGELT!!!!!! ;0))))) ot, lg--->

hihi - nur der Erste siegt :-) LG->

*beleidigtbin*:o(((((((( ;o) LG--->

Och nööö- fröhlich sein->Licht nochmal aus du an

Prima!!! *Knips* dankeschön!! *gg* mt

eigentlich müsste ich es wieder aus machen, Sören ist gerade in seinem Laufstall eingepennt, da werde ich schnell wieder in Bett hüpfen.
*schnarch*
LG Line

Na jetzt gehts los....... dann Gute Nacht

Re: Licht anknips :-))

Moin :-)
Auch schon auf...seit 6 Uhr!
Draussen ist es noch schw...kalt aber herrlich sonst: Vögel zwitschern, total trocken, REste Schnee sind Vergangenheit....hach das ist doch schön, weil ich heute auch zu meiner MOm fahre (ein Weg 40 km ) und wir mit dem neuen Buggy bummeln gehen wollen *freu*
So schnell noch Kaffee austrinken, denn Tabea erzählt auch schon im Bett :-o)
LG und schönen Tag
Anja

Re: Licht anknips :-))

Hi Anja,
warum stehst du vor Tabea auf? Bist du wahnsinnig?
LG, mondkuss die Kerrin morgens immer noch ins Bett holt und dann mit der ganzen Familie (inkl. Kater) mindestens noch eine Stunde im Bett abhängt und dann gemächlich ins Bad trödelt.

Re: Licht anknips :-))

Moin ihr Lieben :-)
Während ihr noch schlaft, bin ich bereits geduscht und für den Tag fertig ;-)
Nee, aber ehrlich: bin keine Langschläferin...brauche nur meine 6-7 Std. und gut ist.
Außerdem liiiebe ich die Ruhe morgens...eh und jeh schon und daran hat Tabea auch nix geändert.
Wenn ich wach bin, höre ich nur Papa´s Schnarchen :-o)
Und so kann ich mich morgens noch in aller ruhe in den weiten des Internet austoben ;-)
Im übrigen hoffe ich das Tabea malwieder länger schläft...denn es war sooo schön mit gegen 8 Uhr aber nun ist immer schon gegen 7 Uhr schlafen fertig :-/
Nun ja denn...hoffen wir das es nicht noch früher wird, wobei es putzig ist, das sie immer gegen 7 wach wird, egal ob sie um halb 7 im bett liegt oder um halb 9 :-o
Hattest du mir noch auf die Hausbau-Mail übers Profil geantwortet...hatte nur eine bekommen,d as du noch schreibst, aber keine weitere ??
Bin doch neugierig wie es bei euch weitergeht??!!
Liebe Grüße und schönen Tagesbeginn!
Anja

Re: Licht anknips :-))

Moin Anja,
siehe meine mail oben... mit dem schönen Tagesbeginn hats nicht so ganz geklappt.
Hatte dir noch nicht übers Proil gemailt, aber dich auch noch nicht vergessen...
Die ganze Woche war hier Action, ausser gestern, da haben Kerrin und ich es uns ganz gemütlich gemacht, mit Baden und so... und dann.. seit gestern Nachmittag spukt sie.
Zum Hausbau sei schon mal soviel verraten: der 1. Bauträger, der Mi Abend hätte kommen solen hat uns versetzt!
Das fängt ja gut an... ;-)
Naja, werd gleich mal beim Doc durchklingeln und dann sehen wann wir kommen dürfen.
Bin übrigens auch frisch geduscht etc., aber um diese Zeit eher unfreiwillig... Normal gehen wir es langsamer an... LG mondkuss

Re: Licht anknips :-))

Moin nochmal
Oje...das hört sich ja nicht so gut an...und das zum Wo-ende :-(
Hm...hoffe das kommt nicht durchs viele Drehen ;-)
Tabea hat letzten Sa./So. auch je 1x gespuckt und hatte 2x Durchfall...aber dann war es gut bevor ich zum Doc gehen konnte.
Ich schiebe es aufs Zahnen, da sie nun schon seit 2 Wochen geschw.Zahnfleisch hat und es ist total wellig und diese Woche war es teils ab 16-17 Uhr auch heftig.
Nun schläft sie seit 2-3 Tagen aber wenigstens wieder alleine innerhalb 10 Min. ein.
Unsere Mäuse müssen durch soooviel hindurch bis sie groß sind..herrjeh!
Übrigens hat uns ein Bauträger auch schon mal "versetzt".
Waren bei denen....alles besprochen...wollten Angebot machen....glaubste die haben sich gemeldet??
Nach über 3 Monaten..als wir seinerzeit schon längst das fertige Konzept stehen hatten, aber dann paar Std. vorm Notartermin ja doch noch den Rückzieher machten, meldeten die sich mal wieder...tstststs...wenn sie´s nicht nötig haben..bitteschön!
Auf zum nächsten mit euch ;-)
Liebe Grüße und Ganz dolle gute baldige Besserung für die kleine Maus!!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen