Suchen Menü

Lia-Josepha ist da!!!

Hallo zusammen,
unsere kleine Lia-Jo ist , doch noch "freiwillig", am 14.07.2003 genau 10 Tage zu spät geboren worden. Die Geburt war sehr kurz, nur 2 1/2 Stunden Kreissaal und sehr schmerzhaft.
Sie wog 3500 Gramm bei einer Länge von 53cm.
Nun ist hier bei uns zuhause das totale Chaos ausgebrochen aber es macht auch riesen Spaß mit den beiden kleinen Mäusen, auch wenn die Eifersucht nun doch langsam durchkommt bei meiner Großen...
Euch allen alles Gute!
Liebe Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Lia-Josepha ist da!!!

Hallo Yvonne
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter Lia (sehr schöner Name)!
Hi, hi von wegen Chaos - du solltest mein Haushalt sehen. Jona ist ja das dritte Kind, ich komme echt zu nichts mehr!
Doch die erste etwas stressige Zeit ist bald vorbei und wir können unsere Mäuse (hoffentlich*g*) in vollen Zügen geniessen!
Pass auf dich auf und schon dich noch etwas!
Liebe Grüsse Liv

CONGRATULATIONS! Was für ein schöner Name...

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch! o.T

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Alles alles Gute für Euch!!! o.T.

Herzlichen glückwunsch und alles gute....

...euch vieren, ich hoffe das mit der eifersucht wird nicht all zu schlimm *daumendrück*
Bin selbst auch wahnsinnig gespannt wie meine kleine/grosse auf den nachwuchs reagieren wird.
Wie alt ist deine grosse denn jetzt? Miya wird ziemlich genau 2jahre alt sein, wenn das geschwisterchen ankommt.
Übrigens, einen tollen namen habt ihr für die süsse gefunden!
GLG Ariane

Re: Lia-Josepha ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!! Viel Spaß mit der Kleinen( und der Großen natürlich auch) und nicht all zu viel Streß!!
LG, Katrin

°Herzlichen Glückwunsch°m.T.

Hallo Yvonne.....
Da habt Ihr Euch wirklich einen super süßen Namen ausgesucht.
LG Steffifo

herzlich willkommen, kleine lia-jo!:-) o.t.

herzliche glückwünsche zur tochter;O)) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen