Suchen Menü

Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Levin misst nun 71 cm und ist 7500 gr. schwer. Noch voll gestillt, zahnlos, mehr oder weniger rhythmuslos, liebstes Baby der Welt ;-) usw. Ihr kennt ja die Schwärmereien sicher selber... LG an alle Susanne mit Levin auf Papis Bauch
Bisherige Antworten

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Hallo Susanne,
na das hört sich doch supi an. Gehts denn Deinem Mann wieder besser? Mein Rücken war nach 6 Tagen wieder OK. Geholfen hat bei mir aber echt nur das Hand auflegen, sonst gar nichts.
LG an Euch 3 von Nici + Schlafpaul

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Liebe Nici, nein, mein Mann ist nun seit 5 Wochen zu Hause. Bei der Tomographie hat man festgestellt, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt. Wenn es bis Freitag nicht besser ist, muss er in eine Kureinrichtung. Oh je, das würde für mich und Levin heissen, dass wir wahrscheinlich die nächste Zeit häufig im Auto sitzen würden. Liebe Grüsse susanne mit Levin

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung. So eine Kur ist ja ansich nicht schlecht, aber ich kann Dich gut verstehen. Würde mir genauso gehen, 1. so lange ohne den lieben Mann und dann viel mit dem Auto unterwegs zu sein.
Drück Euch die Daumen, daß er bald wieder gesund ist.
LG Nici + schonwiederSchlafpaul

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Geht uns auch so, und zwar genau! Alex ist vioelleicht etwas kleienr. Geht Levin immer noch so spät schlafen? Gestern hab ich ihn um 22 Uhr hingelegt, jetzt schläft er immer noch. und bis auf das frühe Frühstück um 7 Uhr durch !! :-)) LG Susanne und Alexander (6M + 1T)

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Liebe Susanne Naja, er hatte zwei Tage an denen ging er früher, aber gestern war es dann doch wieder 23 Uhr. Um 8 war er wieder wach (dazwischen noch 1 - 2 Mahlzeiten). Und um 9 fielen ihm die Augen wieder zu. Im Moment (11.03) schläft er immer noch. ;-) LG Susanne

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Hi Susanne!
Dann sind unsere zwei ja fast gleich gross und schwer. Laurine ist jetzt 70cm lang und 7400g schwer. Wie gross ist denn sein kopf? Laurine hat jetzt 44cm ku.
GLG Ariane

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Müsste ich nachher mal nachmessen. Die Mübe misst jeweils den Kopf nicht. Das macht dann dafür der Arzt! ;-) LG Susanne

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

Ach ich bin noch nie in der mübe gewesen. Habe eine einfach zu gute hebamme *g*, die hat mir alles gezeigt und wenn ich fragen hatte, hab ich ihr einfach angerufen. Sie ist total auf meiner wellenlänge, vorallem in bezug auf homöopathie usw. und da wollte ich mich nicht in der mübe rechtfertigen müssen.
GLG Ariane

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

:-) Ich gehe nur wegen der Waage und dem Massband. Die Mübe ist 2 Minuten von hier (wenn überhaupt). Fragen stellen tue ich auch nie. Ich bin super bedient mit dem Stillhandbuch der LLL und der Rest finde ich hier. ;-) Konnte Levin noch nicht messen. Er versucht gerade neben seinem Papi den Schlaf zu finden. LG Susanne

Re: Levins Masse mit 6Mt. und 3Tagen...

So nun kann ich dir auch den Kopfumfang noch nachliefern. Wir hatten heute den 6Mt. Untersuch beim Arzt (aber wie immer ohne Impfen ;-))) : 44 cm!! ;-) Naja, Levin hatte schon bei der Geburt 37 oder 38 cm... LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen