Suchen Menü

Leute, vielleicht hats doch geklappt.....

...hab heute ein persona-test gemacht und es ist, nebst dem linken balken, auch ein rechter erschienen, zwar ist er nicht so kräftig, aber er ist da! *freu*
Wer weiss, vielleicht hats doch noch geklappt....*hibbelhibbel*
Mein NMT ist übrigens der 02.06.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Leute, vielleicht hats doch geklappt.....

Hallo Ariane,
dazu kann ich dir nur sagen, dass wenn dein NMT der 2.6 ist, jetzt definitv kein rechter Balken mehr vorhanden sein dürfte, da dieser sich kurz vor Mens vollständig in Luft auflöst. *auseingenererfahrungdasweiss*
Also drück ich dir mal ganz feste die Däumchen, dass das was da ist, sich auch soweit festkrallt und du am 2.6 wirklich einen NMT erlebst.
lg, deborah, die hofft dass du dir sicher bist worauf du dich einlässt *stöhn* *g*

..uuuiiii...das tönt ja klasse ;-)......

....vielen dank für die info!!!
GLG Ariane

Re: Leute, vielleicht hats doch geklappt.....

Hallo Ariane!
Daumen sind gedrückt für dich! Mein NMT ist der 10.6. - also ich muss noch ein bisserl länger warten! Alles Gute TINI

Re: Leute, vielleicht hats doch geklappt.....

Na dann drück ich natürlich dir auch noch däumchen....wäre toll, wenn wir ins gleiche forum kämen!
GLG Ariane

Dank dir schön! LG TINI

Ääääh...

... was zum Kuckuck ist ein NMT?
Ich hab mich nach dem Eisprungkalendar orientiert, der mich genau anzeigte, wann wir loslegen sollen.
Hat geklappt.
Möchte nun so gern ein Mädchen!
LG von Monika

Re: Ääääh...

NMT = Nicht Mens Tag....also der tag, an dem die mens NICHT kommt *LOL*
Hab mich übrigens auch vorallem nach dem eisprungkalender orientiert, da die alten personateststäbchen eh nichts angezeigt haben.
GLG Ariane

Re: Ääääh...

Bin glaube ich etwas dumm in der hinsicht. Kea-Marie war ja ein Unfall und nu wollen wir doch noch ein weiters Baby. Und da sind uns alle Hilfsmittel recht. Was ist den jetzt ein Eisprungkalender??? Und wo bekommee ich sowas??
GrußDiana

Aaalsoooo....

...hier erstmal den eisprungkalender:
http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html
Und falls es dann geklappt hat, dann kannst du hier deinen schwangerschaftskalender und den 3d-überblick machen lassen :-)
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
GLG Ariane ;-)))

Re: Leute, vielleicht hats doch geklappt.....

Hallo,
das wär ja super. meine Daumen sind schon plattgedrückt.... Sobald sich was tut sach bescheid. Wünsche dir das beste
Gruß Diana

Na, das freut mich aber für euch ;-)------->

Re: Leute, vielleicht hats doch geklappt.....

Ich hoffe natürlich für dich, dass es geklappt hat. Weiß ja net wie weit du nach Eisprung bist und hab mir net die anderen Beiträge durchgelesen.
Ich würde aber aus Erfahrung sage, dass der Rechte stärker werden muß als der Linke, wenn ne SS vorliegt.
Wenn der 2.6. der Menstermin ist, dass sieht die Sache natürlich spitze aus. Der Strich muß aber noch stärker werden.
Viel Glück und liebe Grüße
Jessi

Re: Leute, vielleicht hats doch geklappt.....

Na, dann hoffen wir mal das Beste!! Ich wünsch Dir jedenfalls viiiiel Glück!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen