Suchen Menü

Leute gibt es ....

also heute wurde mir ja was nettes gesagt. Wir haben hier eine Nachbarin die sonst nie den Mund aufbekommt. Die fragt mich wie lange ich noch habe. Sage ihr noch 2 Wochen (geht die ja nix an das am Donnerstag der Kaiserschnitt gemacht wird). Da sagt die, ist ja noch lange, hä, war die nie schwanger. Wenn man nur noch 2 Wochen hat ist das doch schon sehr absehbar. Naja und dann sagt sie: sie haben ja aber ganz schön zugenommen. ICH: ja ist ja normal am Bauch. SIE: NE, ich meine so haben sie sehr viel zugenommen. Da war ich sprachlos. Ich habe 12 kg zugenommen, also ganz normal, und wenn es so wäre, würde ich das nie im Leben zu einer Schwangeren sagen. Kein Taktgefühl! Da ist man so stolz das man sich all die Monate zusammengerissen hat und nicht unnütz umsichrum gegessen hat und dann sowas.
Bisherige Antworten

na lass sie doch....

...manche Leute haben eben keine Ahnung.. wahrscheinlich spricht nur der blanke Neid!
Oder sie will irgendwie miese Stimmung machen, weil heut Freitag der dreizehnte is ;-)
LG anabel

Re: Leute gibt es ....

hi floronce,
ist schon merkwürdig, wie manche leute so drauf sind und wie sie immer wieder ins fettnäpfchen treten. du musst dir mit deinen 12 kilo echt keine gedanken machen.
ich hatte vorgestern son ähnliches erlebnis in meiner firma... da fragten mich kollegen, wie viel ich denn jetzt so zugenommen hätte... ich meinte so ca. 9 kg und alle waren ganz erschrocken. soooo viiiiel?! ich hab ihnen nur gesagt, dass ich das ganz okay bis jetzt finde, da ich auch mit nen startgewicht von ca.50 kg angebfangen habe.
klar, hab ich mich auch irgendwie drüber geärgert, aber was solls... die meisten scheinen ihre schwangerschaft schon total aus ihren erinnerungen gestrichen zu haben.
sei nicht traurig und alles gute für deinen kaiserschnitt!
bis denne... die nina! (31.ssw)

Das ist ja noch gar nichts

ich wollte letztens zum Drogeriemarkt, will einparken, 2 Plätze waren frei und ein dritter wurde soeben frei. Die Fahrerin mir gegenüber mußte warten und ich bin schon eingeparkt. Das hat ihr aber nicht gepaßt! Im Laden kam sie mir hinterher gelaufen und fauchte mich an, von wegen Frechheit, Vorfahrt genommen, Parkplatz geklaut, etc. Mir war das zu blöde und ich meinte nur, daß ich mit ihr nicht diskutiere. Da meinte sie zu mir: SCHAUEN SIE SICH DOCH MAL AN! Ich muß dazu sagen, daß sie etwa 1,80 groß war und fragt nicht wie fett! Also ehrlich, ohne zuübertreiben! Ich so an mir runter geschaut und gelacht und gesagt: JA WISO WAS IST DENN MIT MIR? ICH SEHE DOCH VÖLLIG NORMAL AUS! ABER SCHAUEN SIE SICH MAL AN WIE SIE AUSSEHEN! dabei habe ich mit dem Finger auf sie gezeigt und echt laut gelacht. da ist sie abgestratzt!
leute gibt es...............:-))))))LG Lilly 35.SSW

Re: Leute gibt es ....

merkwürdige Person, Deine Nachbarin. Ich bin jetzt in der 33.SSW und habe etwas über 13 Kilo mehr. Meine Schwester hatte am Ende nur 6,5kg und deren Freunding 23Kg. Aber, ich denke mal, dass doch jede Frau anders zunimmt. Ich wünsche Dir alles Gute für Donnerstag. Und ich finde, mit 12kg hast Du Dich doch recht gut gehalten. GLG Jac 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen