Suchen Menü

Leute!!! Ich hab 4kg verlohren *riiiiesigfreu*....

....ich hab doch vor 2wochen angefangen mein essen um zu stellen und hab mir dann 2wochen lang verkniffen auf die waage zu stehen. Heute morgen war dann tag x, ich dachte schon, dass ich was verlohren hab, aber gleich 4kg....bin total motiviert und hoffe, dass das gewicht noch weiter runter geht. 65kg hatte ich vor der ss, will jetzt aber auf 62kg runter, das hatte ich vor der ss zu Miya.
GLG Ariane....die vielleicht schon bald wieder in ihre 38er jeans passt.
Bisherige Antworten

Re: Leute!!! Ich hab 4kg verlohren *riiiiesigfreu*....

Hallo Ariane! Ich möchte auch abnehmen, kannst du mir bitte verraten, wie du dein Essen umgestellt hast? Wäre dir sehr dankbar! LG Antje, die immer noch 12kg zuviel hat mit Cyrill-Marten,*18.07.03

Boah...supi....*mitdirmitfreu*

*und auch etwas neidisch bin*!!
Ich persönlich habe leider in letzter Zeit nix mehr gross verloren. Stehe nun bei 3kg mehr als vor der SS und möchte aber noch insgesamt 6kg abnehmen.
Mach weiter so!! lg von TweetyS (die immernoch nicht wieder in ihre hautengsachen von vor der SS reinpasst.

Re: Leute!!! Ich hab 4kg verlohren *riiiiesigfreu*....

Ich hab auf nahrung verzichtet, bei der der körper viel insulin produzieren muss. Es gibt ein tolles buch dazu; GLYX-Diät....obwohl diät da wirklich wörltlich gemeint ist; lebensweise. Es gibt in dem buch auch ein 3wochen plan, wie man gut pfunde verlieren kann, aber vorallem animiert es zum essen umstellen. Man fühlt sich danach viel fiter und gesünder, da der körper dann wirklich das bekommt was er brauch. Man darf sogar schokolade essen, aber einfach nur die 70%ige.
Tom Hanks hat übrigens mit der krassen methode davon, für den film castaway kilos abgenommen.
GLG Ariane

noch anfügen muss...

...weil vergessen...
Natürlich erst mal ganz große Gratulation und meinen Respekt!!! Gehört schließlich was dazu, eisern durchzuhalten. LG Antje

Re: noch anfügen muss...

Es ist gar kein eisern durchhalten, da man einfach darauf achtet was man isst. Zb. auf weissbrot verzichten und dafür vollkornbrot nehmen, viel fisch essen, buttermilch trinken (da es ein fatburner ist, dh. es verbrennt mehr als das es gibt) usw.
GLG Ariane

Re: noch anfügen muss...

Hi,
ich noch mal...wo bekomme ich denn das Buch her??? Muss ich mir wohl auch mal zulegen, sonst wird das nix mit den letzten Kilos...
lg

Re: noch anfügen muss...

...guck grad bei ebay... ansonsten im Buchhandel für 16,90...LG Antje auf der Jagd nach den zu verlierenden Kilos

Re: noch anfügen muss...

Hi,
und der Name des Buches???? ;-) Oder hab ichs überlesen?
lg

Re: noch anfügen muss...

Die Glyx-Diät von Marion Grillparzer...LG und viel Erfolg...aber lass mir bitte ein preiswertes Exemplar übrig!

Re: noch anfügen muss...

Ich habs bei bol bestellt, aber das bekommt man mit sicherheit auch bei amazon!
GLG Ariane

Re: Leute!!! Ich hab 4kg verlohren *riiiiesigfreu*....

schön....ich bin heut auch angefangen mit der ersten diät meines bisher immer schlanken lebens(außer in den 2 ss)...da es diesmal wohl so wie bei tom net weggeht muss ich das mal ausprobieren....lg feechen die noch motoviert ist weil erst tag 1...lol...

Re: Leute!!! Ich hab 4kg verlohren *riiiiesigfreu*....

Hallo Ariane,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen verlorenen Pfunden.
Ich bin auch seit 3 Wochen mit WeigthWatchers dabei meine Ernährung unzustellen und habe auch 3 Kilo abgenommen. Ich empfinde es auch eher als erleichterung mal "gesund" zu essen, statt immer nur hineinzustopfen...egal was es ist!.
Wünsche uns noch weiterhin viel Durchhaltevermögen.
LG Linchen, die noch 15 Kilo vor sich hat!

Re: Leute!!! Ich hab 4kg verlohren *riiiiesigfreu*....

Ja super!!! Manchmal macht es einem der innere Schweinehund echt schwierig!!!
Halt weiterhin durch und Du schaffst es ganz bestimmt!!! Ich lasse in der Fastenzeit mal die Süßigkeiten weg... aber da wird mein Mann schimpfen, dem bin ich schon zu dünn...
GGGGLG, Katrin.

mit *riiiiesigfreu*....

Hallo Ariane,
da freu ich mich für Dich.... Wie hast Du das denn angestellt? Wie hast Du denn Deine Nahrung umgestellt? Da bin ich jetzt aber neugierig....
Durch meinen M-D-Infekt hab ich auch 2 1/2 kg verloren( netter Nebeneffekt), sollte aber eigentlich nicht auf die Radikale geschehen, aber was weg ist ist weg! Bin jetzt bei 59 1/2 kg und hab noch 3 1/2 vor mir, möchte aber noch 2 mehr...also auf zum Endspurt! :o))))))))
LG angie

Re: mit *riiiiesigfreu*....

59kg wow, da wär ich auch gern ;-) wie gross bist du denn?
Wegen der umstellung, ich hab einfach nahrungsmittel weg gelassen, bei denen der körper viel insulin ausschütten muss. Es gibt da ein tolles buch drüber "GLYX-Diät", Tom Hanks hat mit der methode für castaway abgenommen.
GLG Ariane
PS: Weiter oben steht mehr.

Re: mit *riiiiesigfreu*....

Na soviel wollt ich dann doch nicht abnehmen...*grins*
Ich bin mit 163 recht kurz hatte vor der ss 56 kg und vor dem Rauchenaufgeben 54 und da möcht ich eigentlich wieder hin....
LG angie

Re: mit *riiiiesigfreu*....

Dann haben wir so in etwa ja das gleiche ziel, ich bin 170 und will auf 63kg runter, da fühl ich mich am wohlsten und kann das gewicht problemlos halten. Bei 60kg muss ich immer aufpassen, da nehm ich irgendwie immer gleich zu ;-)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen