Suchen Menü

Letzter Wichtelaufruf ;0)))

Hallöchen zusammen,
also, wer noch mitwichteln will, möchte sich bitte bis spätestens Samstag melden, dann werde ich nämlich die Ziehung vornehmen. Hihi, und ich bin dann die einzige, die weiß, von wem sie bewichtelt wird ;0)) Ätsch !!!!
So, und da die meißten 10 ? wollten, sollten wir das auch nehmen, es sei denn, die Damen aus Luxusburg finden nix dafür, aber seeehr viel teurer solltes dann auch nicht sein ;0)
Und da die meisten auch Mamawichteln wollen, sollten wir es auf uns beschränken, wer allerdings meint, noch ne Kleinigkeit für das Baby dazulegen zu müssen, der soll das auch gerne tun. Und wie sieht das mit den Versandkosten aus, wollen wir die extra machen, oder sollten die schon in den 10 ? drinsein ??? Nochmal bitte abstimmen, ja ?
LG, Mona, die heute arbeiten muß, und nächste Woche zu nem Gamal Seif Workshop geht, ENDLICH WIEDER TANZEN, JUHUUU
Bisherige Antworten

? 10 fürs Geschenk, Versand extra (o.T.)

Bin ich auch dafür! 10? Geschenk+Porto extra, o.T.

versand als warensendung für 1,53? !!!!

Versand extra :-)))

Re: Letzter Wichtelaufruf ;0)))

Hallo, Würde gerne noch Mitmachen wenn möglich :-0
Habe dir meine daten über´s profil geschickt.Bin auch dafür 10 ?+ Porto
Lg Manuela

Re: Letzter Wichtelaufruf ;0)))

jep, bin dafür, 1,0 euro, porto extra, mama wichteln und gut!
lg katrin

Re: Letzter Wichtelaufruf ;0)))

Hallo,
bin auch für Mama bewichteln, 10? und Porto extra!
LG Sonja & Leonie

Versand MUSS extra sein, sonst kann ich euch nicht

s schicken, da der Versand schon 20? macht!!! LG Susanne

Re: Letzter Wichtelaufruf ;0)))

Hallo Mona,
*auch mitwichteln will* Was für Daten brauchst Du von mir ? Ansonsten denke ich fast, daß man für 10 Euro für die Kleinen eher etwas hübsches bekommt, wenngleich die Mama´s sicherlich auch mal eine Aufmerksamkeit verdient haben. Da ich die ganze Diskussion nur am Rande mitverfolgt habe, wäre es sehr schön, wenn mich noch wer aufklärt, wer denn dann bewichtelt wird.
Ach ja...und Porto sollte in der Tat extra sein. Da kann man mit Warensendungen / Maxibriefen ja hin und wieder auch ums Päckchen drumherum kommen.... aber wenns nicht geht, würd ja nicht mehr viel übrig bleiben.
Gruß, Sabine

Re: Letzter Wichtelaufruf ;0)))

Hallo,
also, ich brauche nur deine Adresse. Scheinbar schreibt jetzt jeder ins Profil, wer bewichtelt wird, und die die nix schreiben, lassen sich überraschen.
LG, Mona
Ach ja, Wichteldatum ist Nikolaus, also 6.12.

Bin auch für 10,-?+ Porto extra, LG

Bin auch für Porto extra! o.T. Lisa

Re: Letzter Wichtelaufruf ;0)))

Hallo,
ich schließe mich den anderen an.
LG Simone

Wenn schon, denn schon:Versand extra!

* 10 ? + Versand :-))))) glg o.t.

ReVersand extra o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen