Suchen Menü

Letzter FA-Besuch vor Geburtstermin...

Hallo ihr Lieben,
jetzt hatte ich ihn auch, den letzten FA-Besuch.
Leider total kurz und schmerzlos: Baby 2900g, "kein Riesenkind", wie er meinte, leicht gesenkt, aber Mumu noch zu und es schaut nicht aus, als ob es so bald kommen würde...aber alles in bester Ordnung.
Nun gut. Auf geht´s in den Endspurt...viellicht sollte ich mein Kind irgendwie "überreden", sich doch zu beeilen? Ich mag nimmer...
Lg, Lizzy (36+0)
Bisherige Antworten

Re: Letzter FA-Besuch vor Geburtstermin...

Hallo Lizzy,
wieso ist das dein letzter FA--Besuch gewesen?
Du hast doch offiziell noch 4 Wochen...
Lg, Irina (ET-15)

Re: Letzter FA-Besuch vor Geburtstermin...

Hallo Lizzy,
wirst Du jetzt nur noch von der Hebamme untersucht oder warum schreibst Du, daß Du Deinen letzten FA-Besuch hattest? *neugier*
Also, auf in den Endspurt....
LG Lun@

wie???letzte mal fa bei 36+0????

das versteh ich nu nicht...man muss doch alle 2wochen hin bis ET termin und wenn drüber noch öfter?oder bekommst du nen ks oder so???lg feechen ET-10-13

bei mir letzte bei 35+0

ich hab meinen letzten termin bei 35+0, das kommt
davon weil ich zb in oesterreich leb. da gibts
ueberhaupt keine CTGs, nur die untersuchungen ca.
alle 4-5 wochen und 3x ultraschall.
nackenscreening, feinultraschall und CTG kann man in
der geburtsklinik machen wenn man will.
lg
liz

Re: Letzter FA-Besuch vor Geburtstermin...

Tja, ich verstehe das auch nicht. Ich bin noch eine Woche hinter Dir. Morgen habe ich wieder Gyn-Termin. Als ich das letzte Mal (vor 2 Wochen) bei ihm war, hat er mir schon angedroht, daß ich ab der 36. Woche wöchentlich kommen "darf". Und ab der 39. Woche wohl alle 2 Tage und ab der 41. Woche täglich. Hmpf. Geht mir bei dem derzeitigen Wetter jetzt schon auf den Frack. Lieber direkt ins Schwimmbad oder aber schon den Kleinen kriegen. Aber in die Stadt zum Gyn .... :o(((
LG Petra

Re: Letzter FA-Besuch vor Geburtstermin...

Mensch,
ich war so gespannt...
Was da nun passiert beim letzten Besuch vor dem ET und dabei war das wahrscheinlich dein vorletzter Besuch.
Ich soll übermorgen zum FA und hoffe, dass das mein letzter Besuch wird oder noch besser, ich ihn mir sparen kann, ansonsten muss ich Do. gleich wieder hin, das wäre dann aber nach ET.
Aber wer weiss dasa schon, wie's kommt???
LG mondkuss 39+4 oder ET-3

Re: Letzter FA-Besuch vor Geburtstermin...

Also ich kann seit 36+0 jede Woche dort antraben. Verstehe gar mnicht, daß das Dein letzter war?!
LG Keksiii (38+2), die morgen wieder zum FA muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen