Suchen Menü

Letzter Aufruf : WICHTELN!!!

Hallo!
Und wieder einmal möchte ich nun auch den letzten genervten auf den Geist gehen und zum Wichteln aufrufen!
Bitte meldet Euch doch noch, wer hat vielleicht doch noch ein klitzekleines bischen Lust zu wichteln?! ;-)
Habe eine Liste in mein Profil gestellt wer sich bisher gemeldet hat. Vielleicht ist Euch ja der ein oder andere doch noch etwas sympathisch und Ihr bekommt Lust Euch noch zu melden. Wäre echt schön. An Hand der Liste kann man mal sehen daß es echt nicht mehr viele Interessenten gibt und umso schöner wäre es doch, wenn es vielleicht noch ein paar mehr werden.
Bitte meldet Euch noch bald denn viel Zeit bleibt nicht mehr wenn wir bis zum 1.12. versenden möchten.
Am 20.11. möchte ich dann gerne auslosen damit wir noch ein paar Tage Zeit haben uns etwas nettes zu überlegen womit wir einander eine Freude bereiten können!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Sympathisch

ist ein schönes Stichwort. Bin gerne auch mit dabei. LG Tini

Re: Sympathisch

Hallo Tini,
schön daß Du auch dabei bist! Nun sind ja doch noch ein paar Mädels zusammen gekommen. Freut mich!
LG Nicole

Bin auch dabei!

Liebe Nicole,
schön, dass ich den Einsendeschluss noch nicht verpasst habe. :-) Ich möchte auch gerne noch mitwichteln und finde es toll, dass du die ganze Organisation übernimmst!
LG, Viola

Kleine Frage noch...

Ich hatte dir ja heute mittag schon gemailt, dass ich leider bislang die Wichtelinfos nicht so ganz mitbekommen habe. Deshalb noch eine kleine organisatorische Frage: Werden die Kinder bewichtelt oder die Mamas (bzw. Papas - ich will ja die Männer nicht ausschließen ;-)) oder wahlweise oder wie läuft das ab?
LG, Viola

Re: Kleine Frage noch...

Hallo Viola,
wir hatten es nun so vereinbart daß alle Teilnehmer eine kleine Info in ihr Profil schreiben, wer bewichtelt werden sollte und womit man dem jenigen eine Freude bereiten kann. Ich glaube bisher möchten fast alle daß die Kinder beschenkt werden. Aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit wenn eine Mami nun sagt: Die Kinder bekommen eh immer soviel da kann man sich auch ruhig mal selber beschenken lassen. Ist also jedem selbst überlassen und ich glaube beides ist gleichermaßen okay.
Im Profil von Zaubertroll ( nicht Zaubertroll1972 ) stehen noch einmal kurz die nötigen Infos ( zumindest die, die mir eingefallen sind ).
Ich finde es toll daß Tini und Du nun mit wichteln möchtet. Nun sind wir 14 und vielleicht finden sich noch wenigstens 2 oder 4 andere Mamis ;-)
LG Nicole

SYMPATHISCH...

...war für mich das Stichwort! Okay, ich mache auch mit.
LG Daggi

SYMPATHISCH...

..ist für mich zumindest die bisherige TN-Liste und ich schwanke bereits...
Ich geb heute Abend Bescheid und finde Deine Bemühungen ganz toll.
GLG, Kirsche

*ruck*....los....tu es!!!!!

Re: *ruck*....los....tu es!!!!!

*hihi*
Du Hellseherin, wollte heute morgen eigentlich schon posten: mir fehlt eigentlich nur noch der Ruck, kann mir mal jemand einen geben? *grins*
Okay, ich bin Dabei!
LG, Kirsche mit guten Auslandswichtelerfahrungen ;-) mail demnäxt, aber das kennst du ja schon...

Oh, wie lieb von dir *geschmeicheltichbin*

Re: SYMPATHISCH...

Hallo Kirsche,
Hatte an sich das Gefühl daß du mich mit ansprichtst, als Du nicht mit machen wolltest! Ja los, mach mit! Wenn Daggi mit macht dann brauch ich eh noch mindestens eine andere da sonst einer fehlt!
LG Nicole

Re: SYMPATHISCH...

Moment mal!
Du hast im Ernst gedacht, ich würde DIR kein Wichtelpäckchen schicken wollen?
Oh mann! Und die an die ich gedacht haben, kommen wahrscheinlich am wenigste auf die Idee,
wie das denn immer so ist.
Also, hier nochmal offizielle Bestätigung:
Ich bin dabei!
Liebe Grüsse, Kirsche

Re: SYMPATHISCH...

Also direkt habe ich mich nicht angesprochen gefühlt aber ein wenig gedacht habe ich es schon. Weiß jetzt auch nicht wiso....aber ich bin ja beruhigt wenn es nicht so ist!
Klasse daß Du dabei bist! Schick mir bitte noch Deine adresse und frisch mal dein Profil auf *lach*
LG Nicole

Re: SYMPATHISCH...

Öhm, steh ich jetzt im Wald oder wie?
Hast es schon entdeckt odeer nicht?
*grübel*
Naja, beides ist jedenfalls erledigt *lach*
LG, Kirsche

Re: SYMPATHISCH...

Oh mit Profil auffrischen meintest du zum Thema wichteln...
Ich Schaf!
Hab doch bisher nur neue Bilder eingestellt, nee-nee!
GLG, Kirsche, die sich um Aktualisierung bemüht

so langsam werd ich auch weich *g* LG

Re: so langsam werd ich auch weich *g* LG

Ja komm, mach mit.....und dann brauchen wir noch eine damit wir komplett sind. Die finden wir auch noch...LG Nicole

*freu*! :-) LG

Es werden immer mehr! *freu* :-)

Re: Letzter Aufruf : WICHTELN!!!

SUUPER Apell....das wird ja noch richtig nett!!!! Danke für deine Mühe, du bist scheinbar die Richtige dafür. LG Uschi

Re: Letzter Aufruf : WICHTELN!!!

Hallo Uschi...ich nerv einfach so lange bis keiner mehr nein sagen kann......so, jetzt muß ich runter....eben erst von der Arbeit gekommen...LG Nicole

ich mach auch noch mit!:-)

JUCHUUUUH!!!!!

Klasse, find ich toll!
Dann schick mir bitte noch Deine Adresse und schreib in Dein Profil womit man Euch eine Freude machen kann.
LG Nicole

Wir machen auch mit :-) LG

Oh wie schön!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen