Suchen Menü

Letzter Aufruf Köln-Treffen!

So, liebe Mitkugeln,
nachdem sich unser Düsseldorf-Treffen aus Mangel an Düsseldorferinnen (? oder so?) in ein Köln-Treffen verwandelt hat, frage ich nochmal, wer außer Nicki2, Kathi80 und mir am kommenden Sonntag, 13.4., Zeit und Lust zum Kaffee&Kuchen&Klönen hat. Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Kölner Bahnhof am Body-Shop (gleich am Ausgang Richtung Dom) und gucken uns dann gemeinsam nach einem netten Café (eine 100er-Gruppe werden wir wohl nicht sein ;o) um. Meldet euch bitte, wir würden uns so freuen!!!!! Liebste Grüße an alle, Kassy (27+2)
Bisherige Antworten

Re: Letzter Aufruf Köln-Treffen!

Hallo,
komme zwar nicht aus Köln, sondern aus Siegen (ist ja nicht ganz so weit weg...), aber wir sind morgen wahrscheinlich in Köln, meine Schwägerin besuchen. Also mein Männe und Sohnemann fahren auf jeden Fall, ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitkomme, weil wir gestern und heute nach Günzburg und zurück (ca. 900 km) gefahren sind und diese Fahrt nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen ist... Aber wenn ich mich ganz kurzfristig anschließen darf, würde ich mich freuen! Ich denke, wir sind alle mitlerweile unverkennbar, oder?
Liebe Grüße aus Siegen
Yvonne

Re: Letzter Aufruf Köln-Treffen!

Och - schade.... da sind wir schon in der Nachbarschaft eingeladen und ich kann nicht absagen. Mennowei. Da wäre ich doch glatt hingekommen...
Na, dann wünsche ich Euch wenigstens viel viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen