Letzte Nacht kein Pseudo-Krupp
Re: Letzte Nacht kein Pseudo-Krupp
Hab deinen Bericht auch sehr gern gelesen und mich gefreut so auch mal wieder was von Ruth und sunita gehört zu haben.
LG, Kirsche
Maultaschenmekka angeht, so klingt es im Nachhinein recht amüsant, ich
kann mir aber vorstellen, dass es nicht ganz so witzig war, den Lütten
schreiend abzugeben. Jonathan lässt sich gerade auch nicht gerne von seiner
Mami entfernen und auich er beweist langen Atem. So gut es geht komme ich
ihm entgegen, aber es bricht einem das Herz, wenn sie schon in dem zarten
Alter die volle Härte des Lebens zu spüren bekommen finde ich. Ganz liebe
Grüße an den Knopf, morgen seid ihr ja wieder zu dritt die bea
das freut mich sehr zu lesen! sollte es diesen winter nochmals zu einem anfall kommen, bist du ja jetzt gewappnet...!
dein bericht vom seminar...wirklich schön solche freundinnen zu haben! ich kann mir vorstellen wie schwer es dir ums herz war, als du den weinenden lovis "alleine" lassen musstest!
schönen tag, weiterhin gute erholung und liebe grüsse
liv
Mensch, das tut mir ja leid, dass es den kleinen Lovis nun auch noch mit Pseudo-Krupp erwischt hat. Ich habe deinen Bericht eben erst gelesen. Gestern war bei uns den ganzen Tag über der Strom weg. Ich konnte überhaupt nichts machen. Unmöglich. Ich drücke euch nun mal fest die Daumen, dass bei Lovis nicht auch so ein schrecklicher Rattenschwanz an Krankheiten folgt, wie beim Sascha. Hustet Lovis denn immer noch? Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie eure Nächte sind. Sascha hatte letzte Nacht wieder sehr schlimmen Husten. Manchmal denke ich, er erstickt mir. Es ist recht beängstigend. Also, wie gesagt, alles Liebe für Lovis und hoffentlich bleibt bei ihm nichts hängen.
Liebe Grüße
Daggi mit Sascha (nun schon fast zwei Monate krank :o()
habe noch nicht auf deinen beitrag geantwortet.
bekomme bei diesen pseudo-krupp-berichten immer einen schreck.
ist mir zum glück noch nicht passiert.
hoffentlich war es das jetzt auch bei lovis!!!
liebe grüße,
sandra
ich habe eben deine letzten Postings gelesen. Da habt ihr ja wirklich ein paar anstrengende Tage hinter euch gebracht.
Ich hoffe, Lovis schläft auch in dieser Nacht gut und ihr könnt euch weiter erholen.
LG, Viola
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen