Suchen Menü

Letzte Nacht im KH mit Wehen - Fehlalarm :-(( lang

Hallo,
Mensch, da hab ich gestern doch fest damit gerechnet, heute meinen kleinen Wurm begrüßen zu können, aber dann kam doch alles anders. Hatte gestern seit Mittags Wehen in regelmäßigen Abständen (4-5 min.), die ich gegen Abend auch richtig veratmen musste. Dazu kam ein fieses Ziehen im Rücken. Habe dann 2x gebadet und die Wehen sind geblieben. Also sind wir so gegen 23:00 ins KH gefahren. Dort war die Hölle los. Selbst die Hebamme fragte, ob das Wetter wärmer geworden sei, weil es plötzlich so einen Ansturm auf die Kreissäle gab. Das CTG zeiigte dann auch Wehen, (Mumu 1-2 cm auf), aber die der anderen Frauen waren stärker, so dass man mir nach einer ausführlichen US-Untersuchung freistellte, nochmal nach Hause zu fahren, da man mir die nächsten Stunden eh nur die Wanne anbieten und mit spazieren gehen schicken könnte, oder da zu bleiben. Sie meinten, da zu bleiben wäre ziemlich zermürbend, weil man dann immer miterlebt, was sich bei den anderen tut und sich selbst unter Druck setzt. Also fuhren wir so um 1:00 Uhr mit zwei Buscopan-Zäpfchen im Handgepäck wieder nach Hause. Die Zäpfchen sollten mich noch eine Weile schlafen lassen. Man versicherte mir, dass sie dem Kind nichts ausmachen, dafür aber als Nebenwirkung den Mumu weich machen. Um 2:00 bin ich dann auch eingeschlafen und heute sind die Wehen natürlich so gut wie weg. Och menno, wieder nix! Ob ich wohl jemals auch mein Baby bekommen werde und im Arm halten darf wie Ihr? Kanns gar nicht mehr glauben. LG,Nicole ET+6
Bisherige Antworten

WIRD SCHON !!! *tröst* (war ET+11 ;-) )

Danke, lieb von Dir :-) OT

Re: Letzte Nacht im KH mit Wehen - Fehlalarm :-(( lang

Hallo Nicole,
das tut mir leid, daß es so gelaufen ist. Klar, kommt Dein Baby auch noch. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Wehen bekommst, die eine Geburt auslösen.
Liebe Grüße, Lun@

Re: Letzte Nacht im KH mit Wehen - Fehlalarm :-(( lang

Hallo Luna,
es ist schon auffällig, dass ausgerechnet die Frauen antworten, die selbst so lange warten mussten. Warst Du nicht auch mindestens ET+11? Ich glaube, sonst kann man auch nicht nachvollziehen, wie das ist, wenn alle um einen herum ihre Babys kriegen und nur bei einem selbst scheint es NIE soweit zu sein, zumal in diesem Forum jetzt wirklich nur noch eine Handvoll Kugeln rumrollen.
Habe vor einigen Wochen, als ihr in meiner Situation wart, auch noch ganz cool gedacht, Ihr stellt Euch an und auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an, aber Pustekuchen: So langsam zählt jede STUNDE !!!
Danke für Deinen Zuspruch und das Dauemndrücken. LG, Nicole

Meeensch, du bist ja immernoch da ..:-)...

warte doch schon drauf, dass wir uns endlich treffen :-)))
Aölles alles Gute,
Toria

Ja, was soll ich machen? mT

Sag das meinem Zwerg, vielleicht hört er ja auf Dich ;-) Ich denke zwischendurch auch immer mal wieder an unsere auf Eis gelegte Verabredung. Vor allem ist jetzt das Wetter noch schön, wer weiß, wie das in 2-3 Wochen aussieht. Aber wie gesagt, ich habe darauf keinen Einfluss. DER kann was erleben, wenn er da jemals rauskommt...:-)
Ich hoffe, Dir und Deinen beiden Süßen geht es wenigstens gut. Danke für Deine guten Wünsche und bis hoffentlich bald, Nicole

Re: Letzte Nacht im KH mit Wehen - Fehlalarm :-((

Hallo,
das hoert sich doch schon gut an. Nach solchen "Fehlalarmen" dauerts meist nicht mehr lange. Warte mal ab, vielleicht gehts diese Nacht schon los :-)
LG
Berit (eingeschlichen)

Dein Wort in Gottes Ohr

Liebe Berit,
das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich werde weiter Bericht erstatten (sofern ich noch dazu komme ;-))
Alle Gute und liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen