Suchen Menü

Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

* * * *jammerposting* * * *
ICh muß jetzt auch mal jammern...
Seit drei Wochen hat mein Mann Urlaub und seit drei Wochen sind K~ und ich (oder zumindest eine von uns) permanent krank, vielleicht mit ein, zwei gesunden Tagen dazwischen.
Angefangen hat es das Wochenend vor Ostern, K~ und ich bekeamen einen Hals-Rachen-Infekt, einige erinnern sich evtl., wir waren sogar nachts ins KH gefahren. Wir hatten damit gut 1,5 Wochen zu tun. Gründonnerstag habe ich mir das Kreuz verdreht (6.+7. BW), konnte mich mit jedem Tag weniger und schlechter bewegen. Ostermontag habe ich mich einrenken lassen. Dann ebbte im Laufe der Woche der Infekt ab und nun hat K~ seit Mi. Magen-Darm, hat 15 Stundenn nur gespukt und hat seit drei Tagen bei Durchfall. Ich hab die Geschichte nun seit gestern, bin total schlapp, liege momentan fröstelnd mit Notebook im Bett.
Toll ist auch, daß ich nun schon einige Tage mein Tageskind absagen musste, damit sie sich nicht bei uns ansteckt. Dabei waren die letzten Wochen die Eingewöhnungszeit und ab morgen sollte es nun richtig loswerden.
Am Ende suchen die sich noch jemand anders, dabei sind wir, vor allem ich, sonst fast nie krank!
Liebe und jammerige Grüße, von Kirsche die jetzt mal schaut was das Kind so mit dem Papa treibt.
Bisherige Antworten

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

Hallo Kirsche, das klingt ja erbarmunsgwürdig...ist Mist, wenn das so in Folge kommt und länger andauert. Vor allem, wo dein Mann gerade in Urlaub ist. Andererseits ist es so auch wiederum einfacher...er kann dich pflegen wenn du krank bist und wenns Kerrin nicht gut geht könnt ihr euch abwechseln. Nichts ist mühsamer, als wenn man selber krank ist und keiner da ist, der beim Kind entlasten kann.
Ich wünsche euch gute Besserung, vielleicht wenn das Wetter dann endgültig besser wird...spätestens dann sollte es auch vorbei sein mit diesen ewigen Kränkeleien.
Ich bin dran mit Mail schreiben, oder? Bin nur etwas schreibfaul im Moment...werd versuchen, mich zu bessern *gg*. LG und gute Besserung euch - Uschi

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

Huhu Uschi, mein Mann ist leider was Krankenpflege angeht sehr unselbstständig... Er hat sich dann zwar heute und auch zum großen Teil gestern um die Dicke gekümmert, aber muß ich doch alles anleiten, was zu tun ist.
Somit liegt grad meine Wäsche, die ich selbst in den Trockner befördert habe, im selbigen und wird wieder kraus.
Naja, aber morgen geht er wieder zur Arbeit und wie ich ihn kenne wird er auch nicht vor 18 Uhr zuhause sein, das wird hart werden.
Da ich jetzt fiebere, hoffe ich daß es morgen schon etwas besser ist. So war's jedenfalls bei meiner Freundin, die das hier angeschleppt hat.
K~ ist fast gar nichts und das seit Mi, d.h. sie hat Di-Abend das letzte Mal eine Mahlzeit zu sich genommen. Sie lebt nur von Saftschale und ab und zu einer Salzstange, naja heute hat sie immerhin schon ein Glas Fruchtmus gegessen.
Ich bin im übrigen dran zu msilen. ;-), aber bei dem was hier so los ist...?! Naja, momentan habe ich ja einen Tütalausfall und lieg im Bett (hab mich gestern morgen bei meinem Mann "krankgemeldet") und heute das Bett noch nicht verlassen.
LG, Kirsche die sich gleich wieder auf's Ohr haut

Nein danke, wir sind bedient!

Gute baldige Besserung!! Es ist sooo ätzend mit krankem Kind selbst krank zu sein. Ist zwar mega blöd, mit dem Urlaub deines Mannes, aber auch wieder gut, dass er dich entlasten kann!
LG Melle

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

OHje,Küssken...rasche gute Besserung für dich und mottenkind....haben will ich nix...
Als ich damals mit tom alleinerziehend war und beide mit 40 fieber lagen,da dacht ich ,ich sterbe...sei froh,dass dein mann urlaub hat....werdet schnell gesund...glg feechen

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzuge

Arme Kirsche!. Ich schick Dir mal eine reisen Portion Gesundheit und wünsche Dir eine gute Besserung.
LG Natascha

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

hallo
ochjeee, ich wünsche euch noch eine Gute Besserung!! Man Ihr bleibt uach grad vor nix verschont... *überkopfstreichel*
aber ich kenn das alles erledigen mit dieser scheiß Übelkeit!
Gute besserung trotzdem
LG Rebecca

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

Huhu, übel ist mir zum Glück nicht so, bei mir gehts eher den anderen Weg und ich hatte ordentlch Darmkrämpfe. Gestern lag ich dann mit über 39 Fieber flach, heute geht es schon viel besser, nur bin ich von der geringsten Anstrengung erschöpft.
Wie gehts bei Euch mit den Nächten?
Hattet ihr schon eine Nacht ohne Zäpfchen?
LG, Kirsche

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

hi
ja es ist besser mit dem schlafen, aber nehmen die Globuli Cofea D6, das mit den Zäpfchen hab ich nach 3 tage beendet und das Globulizeug versucht!
Hab aber oben auch noch gepostet!!
LG Rebecca die bitte keine Viren von dir will *ggg* mir ist auch ohne übel *ggggg*

Re: Letzt Gelgenheit-Hochwertige Diät-Viren abzugeben

Huhu und nach den Fotos zu urteilen, hast du auch keine Diät nötig.
GLG, Kirsche

Dank der Übelkeit ;-)

Dank der Übelkeit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen