Suchen Menü

Leo kriegt ihren .....

....zweiten Zahn und ist sooooo wund, nicht nur am Po sondern auch vorne rum, sie tut mir richtig leid, weils ihr ganz schön weh zu tun scheint, ist die windel etwa eine Stunde dran und wird etwas feucht fängt sie mörderisch an zu schreien, auch wenn ich sie dann vorsichtig sauber mache und neu eincreme, hat sie dann eine frische windel um, ist sie wieder quietschvergnügt, das Schreien kann also keinen anderen Grund haben.
Habt ihr noch nen heißen tipp, was man machen kann ??
LG claudi und leonie (8M)
Bisherige Antworten

Re: Leo kriegt ihren .....

Das Problem hatten wir neulich auch. Durch Zufall (wir wollten impfen) sind wir mit Paul-Lukas zum Arzt und die meinte, er hätte einen Pilz am Po und wäre nicht wund. Das käme daher, daß er gerade 3 Zähne auf einmal bekommt und seine Abwehrkräfte deswegen etwas nachgelassen haben. Die hat uns dann eine Salbe aufgeschrieben und nun ist wieder alles super, trotz Zähnchen, die immer noch nicht durchkommen wollen. Geimpft hat sie aus diesem Grund übrigens auch nicht.
LG Keksiii

Re: Leo kriegt ihren .....

Also wir lassen Luna immer vor dem zu Bett gehen abends für mind. 1/2 Stunde nackt auf ihrer Spieldecke im (dann natürlich aufgeheizten) Wohnzimmer spielen. Sie war noch nie richtig wund, nur mal ein paar Rötungen. Gruß Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen