Suchen Menü

Leo brütet was aus...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir heute das erste Mal seit Wochen wieder zum Babyschwimmen waren, hat Leo heute einen Mittagschlaf von 3! Stunden hingelegt. Das fand ich einerseits sehr erholsam, andererseits hat mich das auch etwas unruhig werden lassen. Momentan haben wir zwar keinen geregelten Tagesablauf- das Aufstehen kann sich bis 9:30 Uhr hinziehen und abends gehts manchmal erst gegen 23:00 Uhr ins Bett- aber so einen langes Päuschen hat Leo tagsüber noch nie gemacht. Außerdem fand ich, dass er ganz schön Hitze hatte. Naja, durch seine Hautgeschichte bin ich derzeit sowieso sensibilisiert. Jede neue Beule oder Rötung wird von mir wahrgenommen. Eigentlich find ich das nicht so toll, aber scheint eine Art Mutterinstinkt zu sein. Meine Vermutung wurde vorhin beim Wickeln bestätigt. Leo hat leichte Temeratur (38,5 ). Er brütet also was aus.
"Dolles Ding. ...", wird jetzt mache eine Mitmami sagen, " Na und? Das hatte mein Kind auch schon." ;o))
Übt Nachsicht mit mir, es ist Leo's erstes Fieber! Und ich _musste_ es einfach hier posten......
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Leo brütet was aus...

hallo,antje...ohje,da hatte ich doch den richtigen riecher,wenn auch nur virtuell:O(hier wird auch zumeist bei ungewöhnlichen schlaflängen gebrütet...aber fieber killt den feind,sag ich immer und es ist eine gesunde reaktion des körpers,damit fertig zu werden...felix hatte *toitoitoi*auch noch nix aber Tom...ich hab erst ein Zäpfchen gegeben,wenn das Fieber abends 39,5 überschritt,um dem körper die chance zu lassen,selber zu kämpfen...nur bei fieberkrampfkindern ist es anders...da gibt man eher...ich wünsche Leo,das er den feind damit bekämpft und er rasch wieder fit ist und euch eine ruhige nacht..glg feechen

Re: Leo brütet was aus...

Hi Feechen,
ja, Du machst Miss Marple alle Ehre ;o)
Gegen das Fieber mach so schnell auch nichts. Bin froh, wenn er das selber hinbekommt. Ich trau ihm da schon eine Menge zu ;o)
Übrigens; Leo kann seit Sonntag auch "endlich" frei sitzen. Ach ja ; und er isst jetzt auch Obst. Vorhin sogar eine ganze, kleine Birne....
LG
Antje

Re: Leo brütet was aus...

Huhu,Obst ist immer gut*denk*.Felix trinkt seit 3Tagen leidlich,aber das macht er immer,wenn er *schubt*und das war ja ein Schub die Tage*g*.Gute besserung für leo noch und eine gute gute schlafvolle nacht;O)glg feechen gleich zu bett geht...Es war heut recht anstrengend...

Gut's Nächtle ;o)

dann schlaf mal schön! Und wenn Du ausgeruht bist, berichte mal, was los war ("..Es war heut recht anstrengend..."
Und ich werd's Leo ausrichten, dass er sich bessern soll. *lol*
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen