Lenny schläft jetzt auch wie ein Großer!
LG Nicole
Re: Lenny schläft jetzt auch wie ein Großer!
Lunas Bett haben wir im Juni umgebaut - sie kommt jetzt meistens alleine zu uns rübergestiefelt in der Nacht. Aber ich geh dann trotzdem nochmal in ihr Zimmer, um das Nachtlicht auszumachen und die Tür zu schließen (eine unserer Katzen verbringt ansonsten gerne die Nacht in Lunas Kleiderschrank auf dem Bettzeug! Ich wünsche ruhsame Nächte! LG Karen
super das Lenny schon ohne Gitter in seinem Bett schläft! Wenn wir umgebaut haben (was hoffentlich nicht mehr all zu lange dauert) und Maurice sein eigenes Zimmer hat werde wird das wohl auch tun. Bisher ist er mit dem Gitter noch ganz zufrieden und steigt nicht aus. Aber er liegt auch noch genau neben mir. Bin mal gespannt wie das wird wenn er alleine im Zimmer liegt....
Du hast die Haare ab? Ich überlege auch schon wieder eine Zeitlang wie ich die Haar schneiden lassen. Irgendwann bekomm ich dann immer einen Rappel und ab sind sie und dann möchte ich sie immer unbedingt lang haben *seufz*..und von der Farbe darf ich garnicht erst anfangen *ggg*
Steht Dir aber sehr gut und ist sicher viel Pflegeleichter!?
LG von Natascha, die wenn sie glatte Haare haben möchte ungefähr 45minuten glatt fönen muss :-/
Sieht süß aus! Bei uns sind die Stäbe auch seit kurzem raus und ich hatte mich schon auf das schlimmste eingestellt, z.B. dass ich Isabel dann 20 mal ins Bett zurückbringen müsste... Aber gar nicht, wenn sie im Bett liegt bleibt sie dort bis ich sie hole, selbst wenn sie nicht schläft. Jetzt wünsche ich mir manchmal, wie würde mal alleine aufstehen ;-)) lG Nicole
ich hätte da Angst das ben aus dem Bett fällt... bei ihm sind nur die 3 raus... wie war die 1. nacht?? Ben kommt meißt wenn ich es sag auch elleine rüber zu mir ins bett gekuschelt
LG Rebecca
Bin eben erst nach hause gekommen, meine Mutter hat Lenny heute in`s Bett gebracht. War auf der Arbeit seit heute morgen und danach Meeting *ätz* ;-)
LG Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen