Suchen Menü

Lenny ist schon ein Großer......

Heute beim Bäcker wollten sie Lenny ein Stück Schokocroissant geben. Ob er schon darf, haben sie gefragt :-) Ich so: Nee, nett gemeint...aber er hat die Zähne ja noch nicht richtig da und dann lieber nicht!
Mußte echt lachen....jetzt geht es los mit Wurst an der Theke und so.
Lenny sah so groß heute im Sportwagen aus. Habe den Fußsack bei dem Wetter abgemacht und da saß er ganz cool in seiner Karre. Bin aber froh wenn er nix futtert im Wagen. Alles nachher krümmelig und voll gesaut...nee, das will ich eigentlich nicht!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Lenny ist schon ein Großer......

Huhu,Lilly.Schokocroissant würd ich auch nicht im kiwa geben*ggg*,aber meiner darf schon mal ne Reiswaffel oder Kinderzwieback oder n Stück Brötchen darin mümmeln.Kiwa wird dann ausgesaugt.Felix wollten sie vor ein paar Tagen schon eine Wurst geben.Also so groß find ich schaut er mit seinem Babyface gar net aus und er sitzt ja nichtmal im Kiwa.Was die wohl meinen *g*.Felix fährt schon länger aus ohne Sack und so.Mit strumpfi und Hose wars hatte er genug.Heut hatte er nur nen Kuscheljogger an und ne leichte Mütze.Mann,wie schön, das es wärmer wird.Hoffe,es bleibt erst so.lg feechen mit schlafkindern und müde heut vom langen Draußensein

Re: Lenny ist schon ein Großer......

Hallo Feechen!
Sag mal, verschlucken die sich an den reiswaffeln eigentlich nicht? Die lösen sich doch icht auf, oder?
LG Lilly

Re: Lenny ist schon ein Großer......

Huhu.Felix hat durch viel üben gelernt wie ers macht.Verschluckt hat er sich anfangs auch mit Brot,aber ohne Übung wird er nicht sicher:O)Mit der Zeit haben die es raus.Ich hab diese Biodinger.Die sind eigentlich recht flutschig,wenn sie angesabbert sind und wenn er zu große Stücke abkaut,spuckt er sie aus.lg feechen die beim ersten Kind auch arg bange war wegen dem Verschlucken,aber lernen müssen sie es ja irgendwann.Wenn sie mit 1jahr anfangen ist es genauso neu für sie wie mit 7monaten denk ich mal.Somit verschluckt sich ein Einjähriger doch sicher auch bis ers raus hat wie es geht...

Re: Lenny ist schon ein Großer......

Hallo Lilly, es ist im moment wirklich so spannend unseren Kleinen bei der Entwicklung zuzuschauen. Maurice bekam auch schon vor Wochen seine erste Wurs an der Theke angeboten :-). Heute war er mit mir bei meiner Schwester und saß in seinem Wagen und schauten den Kindern bei Spielen zu (dort wohnen insgesamt 50 Kinder in einer Straße, Neubaugebiet), man sah nur noch Ärmchen und Beinchen wedeln vor Freude :-). Da bekomm ich immer Tränen in die Augen so freue ich mich über meinen kleinen Sonnenschein :-). LG Linchen, die schon wieder keine Lehrzeilen einfügen kann...

Re: Lenny ist schon ein Großer......

Hallo Linchen!
Ja, ich glaube Lenny wird auch ein ganz kontaktfreudiger. Er krabbelt jetzt schon seiner Cousine und seinem Cousin hinter her und will mit ihnen spielen und zu ihnen auf den Arm. Naja, die Cousine ist selbst erst 2 1/2 aber eben groß für ihn ;-)
jeden Tag gibt es jetzt was anderes zu entdecken. Für die Kleinen und auch für uns an ihnen.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen