Suchen Menü

Lenny das Christenkind :-)

Hallo!
Die Tauffeier von Lenny gestern war super schön. Der Pfarrer war ein sehr netter. Ich hatte ja Bedenken da wir vorher kein Gespräch miteinander hatten. Alles lief sehr locker ab und trotzdem feierlich, so wie ich es mir auch gewünscht habe. Das anschließende Kaffeetrinken war auch schön, obwohl ich mich da über verschiedenes geärgert habe. z.B. kam die bedienung nur wenn ich Bescheid sagte, daß meine Gäste noch etwas trinken wollten. 2 Mal haben wir uns selber frischen Kaffee geholt. Naja, das nur so nebenbei. Habe den Damen aber auch gesagt, daß ich das nicht okay fand, aber was soll man machen....
Am Abend sind wir dann mit den Paten zu uns gefahren. Wir haben kalte Platten bestellt und so hatte ich keine Arbeit. Wir haben dann noch ein bissl zusammengesessen und den Abend so ausklingen lassen.
Ärgerlich nur, daß wir keine gescheiten Fotos haben. So gut wie alle kann man vergessen.....:-( Mal sehen, vielleicht hat noch wer von den anderen ein paar nette gemacht.
LG und danke noch mal für die lieben Worte vorgestern....Lilly
Bisherige Antworten

Re: Lenny das Christenkind :-)

Moin Lilly ;-)
Schön, das alles so toll geklappt hat und ihr trotz des fehl. Gespräches eine schöne Feier und Taufe hattet :-))
bin gespannt auf die fotos und nicht zu selbstkritisch mit den fotos sein..ist man meist und letztendlich sind es doch schöne Fotos ;-)
Das mit den Bedienungen war ja weniger schön, aber ich denke ihr habt es denen auch am fehlenden Trinkgeld gezeigt ;-) ??
Ihr habt auf jeden Fall nun schon mal den Grundstein für Lenny´s spätere kirchliche Trauung gelegt ;-)
GLG und schönen 1. Juni
Anja mit Tabea, die seit gestern abend krabbelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen