Suchen Menü

Lena ist da!!!

Wollte mich endlich mal wieder melden und euch ganz stolz die Geburt unserer kleinen Lena mitteilen!
Sie kam vor 9 Tagen am Sonntag, 20.7. um 16.25Uhr genau 3 Wochen zu früh auf die Welt. Nach kleinen Anpassungsstörungen u. Neugeborenen-Station ist sie nun richtig fit und seit Samstag sind wir endlich zu Hause und ich kann sie endlich immer bei mir haben. So eine süße Maus!!!
Anzeichen für den Geburtsbeginn gabs keine, es ging nachts gleich mit Wehen im 5minuten-Takt los und nach ca. 14 Stunden war sie endlich da.
Nach einer Woche Klinik, die mich ganz depressiv gemacht hat, ist nun endlich alles in Ordnung und wir genießen die Zeit total. Ausführlicher Geburtsbericht folgt bald.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es mittlerweile auch geschafft haben und weiter Daumen drücken für alle, die noch warten!
lg, eure glückliche Sonne.
Bisherige Antworten

Alles Gute für die kleine Lena :-)))oT.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch o.T

o.T.

Alles Liebe für Dich und Deine kleine Lena!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch für Euch drei! o.T.

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Liebe und Gute euch beiden!!!
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Kathi,
danke für die Glückwünsche. Komisch, dass so plötzlich der Bauch weg ist und alles ist anders. Und ohne jede Anzeichen gings los bei 37+1...
Hoffe, dir geht es gut, konnte leider nichts mehr mitverfolgen ;)
lg, + daumendrück,
sonne mit lena (11 Tage)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Herzlichen Glüvkwunsch und alles Gute!

Schön, daß alles so gut geworden ist. Ich glaub, wenn es am Anfang erst Probleme gibt, kriegt man Panik oder? Alles Liebe, Sandra (36.SSW)

Re: Herzlichen Glüvkwunsch und alles Gute!

Hallo Sandra,
ja, das ist der Horror. Vor allem im 3-Bett-Zimmer, und alle anderen haben ihr Baby die ganze Zeit bei sich u. wirken schon so sicher im Umgang damit und du weißt nicht, was los ist u. die kleine liegt auf einer anderen station u. man ist eh so durcheinander von der geburt.
na ja, zum glück ist ja nun alles gut.
also ich drück dir die daumen, dass du die letzten wochen gut meisterst, alles liebe für die geburt,
sonne mit lena (9 tage alt).
Ps: ist schon komisch, wenn plötzlich kein bauch mehr da ist! wenn man das baby dann anguckt, kann man es sich gar nicht vorstellen, dass es darein gepaßt hat.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t.

Alles Liebe Euch beiden! o.T.

GRATULATION und alles liebe und gute!!! oT

Willkommen kleine Lena und alles Liebe für Euch!

Re: Lena ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein und alles Liebe Euch!! Genieß die Zeit mit dem Würmchen und hab hoffentlich ein paar ruhige Nächte, damit Du auch zu Dir selber finden kannst!!
LG, Katrin 39+4

Re: Lena ist da!!!

Hallo Katrin,
Dankeschön für die lieben Wünsche! Ruhige Nächte ist noch nicht, habe das gefühl, seit der entbindung überhaupt noch nicht richtig geschlafen zu haben, irgendwie ist alles wie in Trance...
Du hast es ja auch bald geschafft, hoffe, dir geht es gut, hab leider noch keine zeit gefunden, alles nachzulesen.
Also alles Gute, bis bald,
sonne mit lena (11 Tage)

Re: Lena ist da!!!

Danke!! Bei mir dauert es wohl nun auch nicht mehr lange!! Das hat mein FA heute gesagt! Habe auch ein wenig Wehen und hoffe sehr, dass mein Mann nun mal eintrudelt!
Nimm Dir die Zeit und leg Dich mal hin, wenn der Zwerg schläft! Lass den Haushalt, Haushalt sein!!! Für Dich ist Ruhe auch sehr wichtig!!! Glaub das mal einer erfahrenen Mutter!!
LG, Katrin ET-1

Happy Birthday, kleine Lena! ;o) o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen