Suchen Menü

Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((((((

Hallo!
Erstmal danke an diejenigen, die mir Beistand geleistet haben, kann ich echt brauchen.
Leider hat Daumen drücken nix gebracht. Jetzt ist es offiziell. Habe links einen Leistenbruch. Rechts noch nicht, aber da siehts auch nicht gut aus.
War heute im KH, und dort wurde gesagt, es wird operiert. Weil der Bauch ja noch ziemlich wächst, und das ganze dann noch schlimmer wird.
Termin für die OP hab ich für 28.4. vorher ist der Doc nicht da... allerdings weiß ich nicht wie ichs bis dahin aushalten soll. Alles tut weh...sitzen, liegen. Ganz schlimm ist stehen und laufen. Bin langsamer als ne 150jährige Schnecke!
Ach ja, das ganze wird mit örtlicher Betäubung gemacht, dem Baby schadet das wohl nicht!!
Und an die Münchnerinnen: Werde versuchen trotzdem zum Treffen zu kommen, da muß man durch...kann jetzt auch nicht nur zu Hause rumliegen und leiden sonst werde ich echt depressiv!!
GGLG Nanna (ab heute 26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((

Oh Mist Nanna, das hört sich schlimm an. Jetzt auch noch eine OP?? Hoffentlich wird alles wieder gut. Stell ich mir furchtbar vor.
Wenn Du nicht sitzen kannst, dann mußt Du nicht zum Treffen kommen. Ich denke, da hat jeder Verständnis für. Wir könnten es ja auch verschieben auf Mai. Dann geht es Dir vielleicht wieder besser.
LG
Susan

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((

Hallo Susan...
da ich auch nicht liegen kann, ists egal...werdd mich halt von Euch bedienen lassen müssen...
Also, bis Sonntag, wenn ich bis dahin nicht verendet bin...
und im Mai machen wir einfach noch ein Treffen!!!
Sind übrigens wahrscheinlich zu zehnt...wenn wirklich alle Zusager und sehr wahrscheinlich zusager kommen!!
GGLG Nanna

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((

Hallo Nanna,
ich denke, das gibt keine Probleme mit dem Versorgen. Wir werden Dir alle was vom Buffet holen. Ob es dann noch da ist, wenn wir am Tisch sind, ist eine andere Frage. Du weißt ja, Schwangere können beim Essen furchtbar unbeherrscht sein ;-)
LG
Susan

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((((((

Oje, das klingt schlimm. Ich wünsche dir alles Gute, daß du die Tag bis zur OP halbwegs gut überstehst und natürlich daß alles klappt.
Arme Nanna!
LG, Antje
(24+1)

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((((((

Hallo und guten Morgen Du Pechvogel
Ich habe mal gehört, das es spezielle Unterhosen gibt, die man in so einem Fall tragen könnte, das die Beule nicht ganz rauskommt und somit die Schmerzen gelindert werden. Damals zumindest meine ich gab es sowas. Wenns was bringt, aber wie das mit dem Bauch in dem Fall ist !?
Alles Scheisse oder ?
Du hast aber auch von Anfang an der Schwangerschaft nur Ärger - erst Triple... etc.. ich hoffe die Pechsträhne hört entlich mal auf.
Alles, alles liebe
Nicole

Hallo Nicole!!

Bin wieder zurück aus dem KH. Für die U-Hose wäre es zu spät gewesen...
werde dich mal anrufen oder Du probierst es bei mir, wenn Du Zeit hast...und dann kann ich Dir alles genau erzählen. Geh wahrscheinlich bis t´zum MuSchu nicht mehr lange arbeiten...
GGLG
Nanna

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((((((

Hallo Nanna! Du Arme, das klingt wirklich nicht besonders toll! Noch dazu, wenn schon OP, wünscht man sich das ja gleich, auch wegen der Schmerzen, aber bis 28.4. warten, ich versteh Deine Angst und Sorge. Ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft aus Wien. lG, Lisa 27+1

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((((((

Hallo Nanna!
Och nö! Aber wenn es dann nach der OP wenigstens besser ist... Aber jetzt gehst Du nicht mehr arbeiten, oder? *dichmalknuddel* Tust mir echt leid und ich wünsche Dir gute Besserung! gglG Nicole 29. SSW

Re: Leistenbruch-die Zweite!! :-((((((((((((((((((

Ach, Nanna, du Arme,
*aufdieschmerzendestellepust* Das ist wirklich fies :o(
Hauptsache die OP hilft bald! Ich drücke dich ganz
vorsichtig ;o) Halte durch! Kassy (27+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen