Suchen Menü

Leider immer noch Beckenlage und keinen kümmert es

Hallo,
habe ET 16, es hat sich leider immer noch nicht gedreht. Bei mir wurde komischer Weise letzte mal der Mumu im Mai untersucht, nur alle 14 Tage CTG und Bauch gemessen, kein Urin seit Juni, kein Zuckertest. Manchmal frage ich mich ob ich den falschen Arzt habe. Morgen habe ich mal wieder Termin, bin gespannt was da nun noch passiert. Es läuft wohl alles auf einen KS hinaus. Manchmal denke ich lieber jetzt als morgen. Mir wurden nur Tipps gegeben, sofort bei Blasensprung hinlegen nicht mehr aufstehen wegen dieser LAge. Nun traue ich mich auch gar nicht mehr aus dem Haus. Irgendwie ist das alls schrecklich. Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Leider immer noch Beckenlage und keinen kümmert es

Hallo Tina Also ein CTG wurde bei mir bis jetzt noch nie gemacht (bin aber in einer sehr guten Klinik betreut). Mein Arzt meint, so lange die Herztöne ok sind und ich nicht das Gefühl hätte, a.o Wehen zu haben bedarf es das nicht. Ich hatte in den letzten 2 Monaten alle 3 Wochen einen Termin mit US und Urinprobe. Letztes Mal wurde noch ein Röntgenbild gemacht, da in diesem KH die BEL vaginal entbunden wird (wenn alles io ist). Dieses Bild wird am 11.8. besprochen. Betr. Blasensprung und nicht mehr aufstehen hat man mir gar nichts gesagt! Ich wünsche dir morgen viel Glück und sei nicht zu deprimiert (ich habe z. Zt. auch solche Tage). LG Susanne 38. SSW

Re: Leider immer noch Beckenlage und keinen kümmert es

Hallo Tina,
besteht keine Möglichkeit das Kind zu drehen? Manche Hebammen/Frauenärzte machen das, so das man das Baby normal entbinden kann. Frag doch da mal nach.
LG sternenstäubchen mit Fabian 10,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen