Suchen Menü

Leichte Blutungen....

ich habe mal eine Frage an euch. Ich hatte letzten Samstag nach einer qualvollen Verdauungs-Tortour eine kurze Blutung aus der Scheide. Das Blut war hell und soviel, dass einmal das Toilettenpapier rot war. Danach kam nichts mehr und am Mumu war auch nichts mehr. Ich war erst erschrocken, habe abgewartet, bin aber nicht zum Arzt gegangen. Jetzt im nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich hätte gehen sollen und ob noch alles in Ordnung ist. Sollte ich vielleicht jetzt noch gehen? Habt ihr Tipps für mich? GLG Kerstin (10+2)
Bisherige Antworten

Re: Leichte Blutungen....

hi kerstin,
eigentlich sollte man wegen jeder blutung zur abklärung zum arzt gehen. ich würde wohl doch noch zum doc gehen..alleine schon, um beruhigt zu sein.
GLG micha

Re: Leichte Blutungen....

Du hast ganz bestimt Recht. Ich konnte mir eigentlich nur vorstellen, dass ich durch das drücken (ich weiß, soll man auch nicht machen wegen der Hämorrhoiden) den Mumund verletzt habe. Und weil nachher nichts mehr kam, wollte ich auch nicht zu irgendeiner Wochenendvertretung gehen. Nun ja und jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen. Ich bin aber auch nicht einer der Menschen, der wegen *sorry* jedem Pillepupp zum Doc rennt. Hach...ist das alles nen Kram. Ich glaube ich rufe wenigsens an und frage nach. Danke fürs zuhören. GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen