Suchen Menü

Leicht off topic: Achselhaare?

Hallo Ihr Lieben, die Frage gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, aber Ihr seid ja dafür bekannt, dass Ihr auch abwegige Fragen mit offenen Armen aufnehmt :-))) Neben meinen anderen körperlichen Verfallserscheinungen (Still-Demenz etc) ist mir aufgefallen, dass meine Achselhaare seit mindestens vier Wochen nicht mehr nachwachsen. Alle anderen Haare wachsen noch, zum Glück ;-) Nicht, dass ich so scharf aufs Rasieren wäre, aber irgendwie wundert es mich doch. Kennt Ihr das? Kann das etwas mit der Hormonumstellung zu tun haben? LG von Ulli, die jetzt nur noch die Beine rasiert
Bisherige Antworten

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Hallo Ulli!
Ich habe zwar noch nie davon gehört aber wäre froh wenn ich nicht mehr enthaaren müßte. Weiß eh nicht wiso wir Frauen uns mit Körperbehaarung rumschlagen müssen. Auch bei Männern finde ich es nicht gerade toll.
Freu Dich einfach!
LG LIlly :-))

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Stimmt schon, praktisch ist es auf jeden Fall. Und solange die Haare auf dem Kopf noch nachwachsen, mache ich mir auch keine grossen Sorgen :-) LG Ulli

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Hallöchen,
hatte das in der Schwangerschaft sehr lange, passend zum Sommer. ;o)
Immer wenn das Kind besonders viel Nährstoffe braucht, der Körper also an seine Leistungsgrenzen geht wird keine Energie mehr für sowas überflüssiges wie Körperbehaarung verschwendet, da muss dann die vorhandene reichen. (Tut sie das nicht immer? *ggg*)
Vermutlich wächst dein Kindchen grad wie auf Hefe und du musst besonders tolle Milch produzieren! ;o)
Steffi, deren Haare leider alles wieder wachsen...

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Stimmt, Iara hat gerade einen Wachstumsschub hingelegt, von 56 auf 62 cm in fünf Wochen.... jetzt weiß ich, wo meine Haare geblieben sind ;-) LG Ulli, die jetzt gleich noch ein paar leckere Nährstoffe einwerfen wird *schmatz*

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Hallo!! Grins :-))
Aber wo du es so sagst...meine Achselhaare wachsen auch viiiel langsamer wie vorher und weißte noch was *peinlich* meine Schamhaare sind längst nicht so nach der Rasur (KS) wieder gewachsen wie früher....teilweise an manchen Stellen gar nicht mehr *wunder*
Aber ist schon okay ;-)
lG, Anja

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Hihi, das mit den Schamhaaren kenne ich, auch KS - sie wachsen zwar nach, aber bei dem Tempo dauert das noch Jahre... LG Ulli

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Guten Morgen!!
Ja das ist ja alle was.
Also als ich aber selbst rasiert habe, sind die schneller nachgewachsen *seltsam*
Habe gesehen das unsere Mäuse ja nur einen Tag auseinander sind :-))
Bis bald mal!!
Liebe Grüße
Anja und Tabea (die eben nach 10Std. schlaf mal hunger hatte, aber nun wieder schläft)

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Hi,
ist mir auch schon aufgefallen!
Irgendwie kann ich z.Zt. den Rasierer zur Seite legen.
Naja, solange nicht noch die Zähne ausfallen :-)...
LG Erja

Re: Leicht off topic: Achselhaare?

Ist bei mir genauso,aber nicht nur unter den Achseln!!!;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen