Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo, allerseits! Nachdem wir letzte Woche einen schlimmen Schreck erlebt haben - Blutungen, Krankenhaus, liegen, liegen, liegen - waren wir heute bei meiner
FÄ beim US - und Gott sei Dank, es ist alles bestens in Ordnung! Das Herzchen schlägt, Junior ist gewachsen und bewegt sich sogar schon! Süß!
Von einem Blutungsherd ist weit und breit nichts mehr zu sehen; meine Ärztin meint, es könnte sein, dass beim Wachsen der Gebärmutter ein Blutgefäß geplatzt war und die Blutung daher kam.
Allerdings hat sie mir streng verboten, vor Weihnachten wieder zur Arbeit zu gehen. Das passt mir zwar gar nicht, denn ich hatte fest damit gerechnet, am Montag wieder anzufangen. Aber sie meint, nachdem wir so für dieses Kind
gekämpft haben (nach langem vergeblichen Üben hatten wir dieses Jahr 2 ICSIs), sollten wir nichts, aber auch gar nichts riskieren. Und damit hat sie ja recht. Meinen Chef wird's nicht freuen, aber was soll's...
Ich freue mich schon so darauf, wenn die 12. / 13. Woche endlich rum ist - vielleicht bin ich dann wieder etwas ruhiger.
GLG, Arwen (9+5)
Bisherige Antworten

Bist wohl auch ein HdR-fan....

...schön das ich hier im forum auch einen treffe *gg*
Meine tochter heisst Arwen zum 2.namen. Bei uns kriegen alle kinder einen 2.namen aus HdR, da mein mann und ich uns durch HdR kennen gelernt haben und das sogar an dem tag als die gefährten aus bruchtal los zogen *hihihi* und im januar ziehen wir sogar in den ringweg.....das buch verfolgt uns irgendwie ;-))
LG Ariane

hihi, und der Junge heißt dann Legolas, oder wie ?

Hallöchen,
ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil, da werd ich schön mit meinem menne und meiner Freundin ins Cinemax gehen, und massenhaft Popcorn futtern.
GLG, Mona, 11+4

Re: hihi, und der Junge heißt dann Legolas, oder wie ?

Nein, es müssen namen sein die wirklich schon existieren, wie Gandalf, Balin, Arwen usw. ist noch ziemich schwierig, da Tolkien viele namen noch abgeändert hat.
Wir gehen auch am 18. den film schauen, leider gibts bei uns dieses mal keine vorpremiere, weiss gott wieso!?
Ich futtere immer M&Ms im kino *g*
LG Ariane

Wußt ich ja gar nicht...

.. das der Name Legolas von Tolkien abgeändert wurde ????
Hab das Buch ja auch schon mehrere male gelesen, aber das war mir neu !
Dabei ist der Film-Legolas ja echt ein Süßer !!!!
Wir werden erst den ersten Ansturm durchlassen, und im Januar gehen. Ich habe keine Lust, stundenlang in ner Riesenschlange zu stehen, und im völlig überfüllten Kino zu sitzen. Aber was so ein richtiger Fan ist, der nimmt das wohl gerne in Kauf.
Hab in deinem Profil gelesen, daß du auch Rollenspiele spielst. Mit D&D kenn ich mich leider null aus, wir haben früher immer exzessiv DSA gespielt, ich hatte auch eine Elfin namens Lilith, leider ist sie bei einem Kampf mit einem Tatzelwurm ums Leben gekommen :0((((((
GLG, Mona

Re: Wußt ich ja gar nicht...

Tolkien hat auch namen erfunden, von daher weiss ich nicht ob er Legolas abgeändert oder erfunden hat!
Die tickets haben wir vom vorverkauf, zwei kollegen von uns sind da ein bisschen angestanden (dh. etwa 30min), dann hatten sie die tickets.
Das ist ja lustig, hab letztens einen neuen charakter erschafen, eine klerikerin mit dem namen Lilith Menel *g*....Lilith ist ja die babylonische göttin des sturms...das hat mir gefallen.
Wir haben früher AD&D gespielt, aber das system war einfach zu kompliziert, jetzt spielen wir die neue edition (die 3.) von D&D und das system ist einfach super. Alle aktionen werden mit 1W20 gewürfelt und erst danach, schaden usw. mit den anderen würfeln.
Mein lieblings charakter, Akkaia Menel (diebin), ist von einer fellswand gestürzt, als sie ein paar dracheneier klauen wollte.....die gier hat mich umgebracht *g*
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen