Suchen Menü

Lebenszeichen von mir und meinem Eisbärchen :-)

Hi,
habe mich ein paar Tage rar gemacht, weil mir so sterbensübel war... (und ich dachte, das bleibt mir erspart - pustekuchen!).
War aber letzte Woche beim FA und habe ein Herzchen schlagen sehen. Also, dass es ein Herzchen war, musste man mir schon sagen, es war halt ein kleiner, blinkender Punkt :-)
Die Größe war auch in Ordnung, nun fiebere ich schon dem nächsten Termin am 12.12. entgegen!
Jennifer
(die hofft, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist...)
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von mir und meinem Eisbärchen :-)

Hallo Jennifer!
Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist! Und ich hoffe, die Übelkeit wird bald besser! LG Nicole 10+0

Re: Lebenszeichen von mir und meinem Eisbärchen :-)

Hi Jennifer,
die Übelkeit ist bestimmt ein gutes Zeichen - hört man jedenfalls immer wieder!! Bin auch immer ganz froh wenn mir wenigstens ab und an ein wenig übel ist!!
Habe meinen nächsten Termin auch am 12.12. und hoffe dann ist alles ok ... war bei der letzten Untersuchung erst bei 5+3 und da konnte man nur eine Fruchthöhle samt Zellklumpen sehen aber leider sonst noch nichts!!
Viele liebe Grüsse
Susi

Re: Lebenszeichen von mir und meinem Eisbärchen :-)

Hallo Jennifer,
mein Frauenarzt hat bei der letzten VU gesagt, das es Ihm immer gut geht, wenns den Frauen schlecht (Übelkeit) geht! ;o) Das zeugt wohl von einer intakten Schwangerschaft. Aber das schaffen wir doch, oder??
LG elke (10+0)

Klar schaffen wir das!

Hi Elke,
dass es ein gutes Zeichen ist, wenn es mir schlecht geht, das sage ich mir auch den ganzen Tag :-)
Ich denke mir, es wird schon wieder aufhören, und bisher musste ich mich wenigstens noch nicht übergeben.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen