Suchen Menü

Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
ich muß mal klagen. Bei uns zuhaus ist das Geld ja immer etwas knapp. Nun haben wir uns gestern Essen vom Türken gegönnt. Fein lecker Essen, dazu zwei Gläser Rotwein und Dvd Shrek. Es war richtig schön. Nun fing um 2 heut nacht mein Magen an zu rebelieren. Ich habe den Kampf verloren und ie ganze Nacht nur im Bad verbracht. Nun sitze ich hier, nichts gegessen nichts getrunken und mein Magen under Rest der dazugehört schmerzt, krampft und windet sich wie irre. Mir gehts absolut mies... Kann Kea-Marie kaum tragen vor Magenschmerzen. Oh mann das hab ich noch ie gehabt... Kann Kea-Marie da eigentlich was von abkriegen? Hier scheint die Sonne, herlichstes Wetter und ich liege flach. So ein mist. Kennt jemand Hausmittelchen gegen diese verdammte Überkeit und die Magenschmerzen? Hatte gestren nen schönen Rollbraten eingelegt und angebraten den soll es heute abend geben. Nur ich werde da wohl nichts von haben. Allein der Gedanke essen bereitet mir Schmerzen. Vieleicht kann mir ja jemand helfen?
Gruß von einer lidenden Diana dessen Mann nichts besseres zu tun hat als zu einem Kumpel zu fahren und mich hier alleine läßt. Manchmal könnte ich ihn zum Mond jagen
Bisherige Antworten

Re: Lebensmittelvergiftung!

HI Diana!
Wenn du Glück hast, dann liegt es eher an den Geürzen, dem Knoblauch oder so. Weil dein Magen es einfach nicht gewohnt ist.
Ich kenne leider keine Mittel dagegen, außer vielleicht Vomex A (sind so Tabletten, gibt es auch als Saft). Vielleicht könntest du das über den Apothekennotdienst bekommen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder weg ist.
Denke übrigens nicht, dass Kea-Marie sich da irgendwie "anstecken" kann!
LG Karin

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
ich hoff auch das das morgen wieder ok ist.
Danke für deine Antwort
Gruß

Re: Lebensmittelvergiftung!

Du Arme, das klingt ja total fies, lass Dich mal drücken! Gib Deinem Magen am Besten etwas Harmloses zu tun: kleine Mengen Zwieback oder Salzstangen helfen bei mir immer ganz gut. In ganz kleinen Portionen gründlich kauen, damit es schön weich im Magen ankommt, das besänftigt die aufgebrachte Schleimhaut. Und natürlich Tee (Fenchel z.B.), falls Du überhaupt was runterbringst. Und Ruhe - kannst Du den Braten nicht Braten sein lassen? Soll Dein Mann ihn doch machen, wenn er zurückkommt *fiesgrins* Gute Besserung und LG, Ulli

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
der Zwieback ging und auch die Salzstangen. Wußte garnicht das Fenchltee ohne Zucker soo eckelig ist.
gruß Diana

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hoffentlich hilft er dann wenigstens ;-) Nochmal gute Besserung und eine ruhige Nacht, LG Ulli

Re: Lebensmittelvergiftung!

Ja, Fenchel kann ich auch nicht ausstehen, aber meine Mutter behauptet, als Kind hätte ich das auch getrunken *brrr*
Sie selbst mag auch keinen Fenchel, weder als Tee noch als Gemüse.
Bin mal gespannt, ob Kerrin später auf Fenchel steht, noch liebt sie ihn.
LG, Kirsche.

Re: Lebensmittelvergiftung!

Liebe Diana,
ich kann dir leider auch nur gute Besserung wünsche und sagen, daß es von deinem Mann ncht nett ist, zu seinem Kumpel zufahren.
Hat er wenigstens KeaMarie mitgenommen? *auchfiesgrins*
LG, Kirsche

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
natürlich hat er sie nicht mitgenommen. Sie schläft ja, waren seine Worte und wenn sie wach wird bin ich längst wieder da. Bekam dann nach ner Stunde die sms, kann doch später werden. Manchmal weiß ich echt nicht mhr warum ich den Kerl geheiratet habe. Aber es mußte halt gehen it der Kleinen. Nützt ja nichts.

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo Diana,
na wann war er denn tatsächlich wieder da, wie lange musstest du alleine mit der Kleinen zurecht kommen?
Wie gehts dir inzwischen?
LG, Kirsche die auch manchmal sagt, man hätte mich erschlagen sollen, als ich meinen Mann heiraten wollte *g*

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
naja er kam dann doch schon um halb fünf wieder. Leider ars dann draußen so ungemütlich das er nicht mehr mit der Kleinen rauskonnte. Und ich hab mich nur das nötigste bewegt. Die Kleine war aber echt lieb gestern. Als ob die genau wußte das es etwas anders ist .
Gruß Diana

Re: Lebensmittelvergiftung!

So ähnlich hatte ich das letztens auch.
Mir hat Buscopan gegen die Krämpfe geholfen.Am nächsten Tag war der "Spaß" vorbei.
Falls nicht geh zum Arzt.Mit einer echten Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen.
LG Andrea mit Lea die im Karton spielt

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
hab auch beshlossen wenn es morgen nicht deutlich besser wird zum Arzt zu fahren.
Gruß
Diana

Re: Lebensmittelvergiftung!

Huhu,gute besserung....wenns nicht besser wird,würd ich aber zum doc...
von deinem mann find ich das auch fies...seinen braten könnte der bei MIR sicher nicht mehr genießen heut!....glg feechen dann rigoros ist

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
ich schimpfe auch immer wie ein Rohrspatz, aber dann geb ich Trottel totzdem kleinbei.
Gruß

Re: Lebensmittelvergiftung!

und das weiß er sicher;O)glg feechen deren mann weiß, das ich so dickköpfig bin und nicht nachgeb*ggg*...glg feechen

Re: Lebensmittelvergiftung!

Liebe Diana, gute Besserung! Bitte nie wieder zum Türken gehen! Liebe Grüße, Tini

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
glaub mir Tini, der türke sieht mich nicht wieder.
Gruß Diana

Re: Lebensmittelvergiftung!

hi
gehts dir denn besser????
Ich kann dir nachfühlen *ggg* , und mir gehts schon 2 jahre bald so am stück!
Übelkeitsmittel:
Paspertin
Vomex
Iberogast
Motilium
Domperidon
Anemet
naja und 10000000 andere!! Hoffe dir hilft was...
Bussi
LG rebecca

Re: Lebensmittelvergiftung!

Hallo,
so langsam gehts wieder. Danke dir für die Antwort, du bist ja leider Experte dafür:-(. Wie schauts den sonst so bei dir?
Gruß

Re: Lebensmittelvergiftung!

leider keine veränderung ;-(( null und nix...
hab angst das es bis ins grad so bleibt ;-((
naja, aber das kann ja schneller kommen als man denkt!
LG rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen