Suchen Menü

Lea Block hat jetzt eine Schwester 4 Wochen alt!

Habe es heute in einer Zeitschrift (Laura) gelesen und dachte es interessiert euch sicherlich auch!
Die Tochter von Nelly und Peter Block heißt Dorothea und ist schon vier Wochen alt!
Lea soll laut Angaben der Mutter eifersüchtig auf ihre kleine Schwester sein, sie muss sich erst an die kleine Schwester gewöhnen.
Lea lacht und brabbelt wieder und macht weiterhin Fortschritte!!!
Klingt doch alles sehr positiv!!!
LG karin
Bisherige Antworten

Re: Lea Block hat jetzt eine Schwester 4 Wochen alt!

Hallo,
es freut mich zu lesen, daß Lea lacht und brabbelt.
Das habe ich noch nicht gewusst, mein letzter Stand war,
sie würde halbseitig noch eine Lähmung haben und es wäre unklar wie die Langzeitfolgen aussähen.
Daß Lea eine Schwester bekommjen hat, wurde hier schon mal erwähnt.
Ich selbst habe da ein sehr verhaltenes Gefühl zu...
Ich glaube nicht, daß ich die Muße gefunden hätte ein weiteres Kind zu zeugen, während meine siamesischen Zwillinge kurz vor einer lebensbedrohenden OP stehen... und ich hätte sicherlich meine Kraft auf meine Zwillinge bzw. den überlebenden Zwilling konzentrieren wollen.
Da kann man natürlich nur für sich sprechen, aber ich sehe es daher nicht so euphorisch.
Im übrigen habe ich auf Stern.de gerade nachgelesen (link im Profil) und Lea hat mit erheblichen Problemen zu kämpfen, die Lähmung, die Sehbehinderung, die Mutter ist überlastet (was ja nur verständlich ist)
LG, Kirsche

Re: Lea Block hat jetzt eine Schwester 4 Wochen al

HI Kirsche!
Ich weiß auch nicht, ob ich in der Lage gewesen wäre an ein weiteres Kind zu denken.
Aber wer weiß, "wie" dieses Kind entstanden ist. Vielleicht war es ja keine geplante Schwangerschaft?!
Jedenfalls drücke ich den Eltern, Lea und der kleinen Dorothea kräftig die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen