Suchen Menü

Laurine war heute das erste mal im zirkus.....

....dh. die ganze show hat sie nicht durchgehalten, aber immerhin bis zur pause.
Meine schwiema hat jedes jahr gratis karten, da der zirkus bei ihnen am gartenzaun die werbung anbringen darf und so sind wir heute in die kindervorstellung. Also clowns mag Laurine noch nicht so, die waren ihr eindeutig zu wild. Dafür gefielen ihr, wie erwartet, die pferdenummern sehr gut, auch die akrobaten und die diabolo-künstler.
Wir werden nächstes jahr sicher wieder gehen, dann macht es ihr sicher auch bis zum ende spass......sie fand das lange sitzen doof ;o)))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Laurine war heute das erste mal im zirkus.....

Hallo Ariane,
och...ich glaube dem Lenny hätte das Sitzen auch keinen Spaß gemacht. Er hätte es sicher nicht mal bis zur Pause geschafft.
Hier gibt es auch oftmals Freikarten oder zumindest mit Ermäßigung aber bisher waren wir noch nie im Zirkus.
Sicher aber wenn er was größer ist. Jetzt würde er mehr Zirkus machen als die Artisten :-)
LG Lilly

Re: Laurine war heute das erste mal im zirkus.....

Ich dachte eigentlich auch, dass ich mit Laurine gleich wieder raus muss, aber sie fand es am anfang sogar spannender als Miya und hat wie gebannt zugeschaut....auch die vielen anderen kinder haben ihr gefallen.....sie hat einfach nur geschaut und geschaut....
Hätte am anfang fast ein bisschen geweint, weil ich es so schön fand, wie beide total fasziniert waren....ein stückchen mehr von der welt gesehen....einfach gigantisch. Ich geniesse es so, ihnen die welt zeigen zu dürfen....am meer kann ich mich wohl dann nicht mehr zurück halten ;o)))
GLG Ariane

Re: Laurine war heute das erste mal im zirkus.....

Toll! Levin muss sich da noch gedulden, bis sich seiner jemand erbarmt. Da ich mit meinen Allergien dem Zirkus fernbleiben muss, werde ich wohl mit ihm nie Zirkusluft schnuppern können. Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen