Suchen Menü

Laurine schmeisst mich seit ein paar wochen.....

...am mittag und am abend aus ihrem zimmer *LOL*.....kaum hab ich sie ins bett gelegt, winkt sie schon "tschau-tschau"....bleibt aber brav liegen....aber kaum bin ich draussen hör ich sie schon quitschen, lachen und durchs bett toben...
Wenn sie jetzt schon die "sturmfreie bude" ausnützt, wie wird denn das wenn sie erst mal in der pupertät ist...!? *oje-oje* ;o)))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Laurine schmeisst mich seit ein paar wochen.....

wie süß :o))
glg micha

just the same...

Liebe Ariane,
das kenne ich nur zuuu gut.
Clara: "Lala müde, bett gehen", "klar, wir legen dich ins Bettchen ist ja auch schon spät..."------> schwupps, die Türe zu und wir hören sie mit Maximilian sprechen:" Matzi, släfst schon? Hm? Lala auch da...." dann hört man ein Getapse und die Türe geht auf "Lala doch nicht müde" und Maximilian ist wieder wach :-)
Aber ist schon witzig, wenn man den Kleinen so lauschangriffsmässig zuhört :-)
GlG
Patricia

Re: Laurine schmeisst mich seit ein paar wochen.....

Huhu,ich kann dir nur sagen,ICH hab das auf jeden Fall mehr als gut ausgenutzt und hatte oft reeeegen Ärger...lach...Laurine ist doch süß...wann schläft sie denn dann?Gehst du erst wieder gucken,wenn Ruhe ist?glg feechen deren Mann grad mit 3 Jungs und Mistwetter draußen ist...ich nutze nun die sturmfreie bude auch aus*lol*,aber Hausarbeit ist getan und die wäsche wäscht sich grad alleine(die zweite maschine heut schon)...den Putenpaprikagulasch hab ich gestern abend fertiggemacht,da brauch ich gleich nur die Nudeln zu kochen;O)...somit kann ich ne halbe stunde guten gewissens nun hier sitzen;O)einen schönen tag wünsch ich euch....wir fahren heut nachmittag alle 5 zu Ikea...bei dem wetter können die dann im ballhaus toben,wir gucken mal und dann noch n kaffee;O)irgendwas muss man ja tun,sind noch immer Ferien hier

Re: Laurine schmeisst mich seit ein paar wochen.....

Sie schläft dann nach 10min ein, ich geh dann auch nicht mehr rein, erst kurz bevor ich schlafen geh....dann kann ich immer das halbe bett sortieren....sie liegt dann meist zwischen allen stofftierchen und kuschelt mit ihrem grossen eisbären.
Viel spass noch in der IKEA, wir haben heute zum glück etwas schöneres wetter und gehen am nachmittag in den wald spazieren.
GLG Ariane, die gerade nebenbei spagettis kocht.

Re: Laurine schmeisst mich seit ein paar wochen.....

Wir wollten morgen mit der Dampflok(fährt hier manchmal als Ereignis)in die Nachbarstadt zur Minikirmes(so ein Angebot ist das 2mal im Jahr)und es soll reeegenen:O((((((((((((((sonntag ist das nochmal,drück mal die Daumen,das dann wenigstens trocken ist....menno.....ggglg feechen die bunte Nudeln kocht

Re: Laurine schmeisst mich seit ein paar wochen.....

Daumen sind gedrückt!!!!
Laurine hab ich jetzt grad ins bett gesteckt, die quietscht noch etwas vor sich hin *g*.....jetzt essen Miya und ich dann zumittag.
GLG Ariane, die morgen eigentlich an ein römerfest wollte, aber das programm verschoben hat, weils dem grossvater (mein schwiepa) zur zeit nicht gut geht.....aber morgen solls eh nicht schön sein....

Re: Laurine schmeisst mich seit ein paar wochen...

Ist ja süß :-)))
Hoffentlich macht Kerstin das auch bald... bis jetzt ist sie am liebsten MITTEN DRIN wenn alle im Raum sind :-)
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen