Suchen Menü

Laurine kann was neues.....

...und zwar "pffffff" machen, am liebsten mit essen im mund. Zum glück gabs heute fenchel-katroffel-brei und nicht karotten, sonst könnte ich wieder alle einlegen *ggg*
Ach ja, sie liebt es auch, wenn sie was in den händen hat und am tisch sitzt, es mit voller wucht immer wieder auf den tisch zu schlagen....richtig agresiv meine kleine ;-)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Laurine kann was neues.....

hehe pfffff macht antonia auch und wir sind bei den karotten. aber ich
habe alles farbsicher abgedeckt, so komme ich einigermassen klar bis
jetzt.
lg, corinne

Re: Laurine kann was neues.....

hallo ariane,
pffff kann unsere stine auch seit einigen tagen. sie bekommt zwar noch keine beikost, aber mit ihrem schnuller im mund kann sie dieses pfffff auch richtig gut.:-) ich bin ja auch schon gespannt darauf, wie es wird, wenn sie ihre ersten möhrchen bekommt. *schonmalindeckunggeh*
bis denne ... die nina mit stine (morgen 21 wochen alt)!

Re: Laurine kann was neues.....

Ganz ähnlich wie Kerrin, nur dass die zum Glück keine Karotten isst.
aber Spass am Krachmachen hat sie auch total.
Sie hat ausserdem rausgefunden, dass es unheimlich tolle Geräusche macht, wenn man Spielzeug an den Stäben des Laufgitters langzieht, das macht sie mit wachsender Begeisterung.
Gibt es was neues von Mya?
LG, mondkuss

Re: Laurine kann was neues.....

;-) da kommen mir doch gleich gefangene in den sinn, die ihre becher an den gitterstäben entlangziehen ;-))))
Von Miya gibts nichts neues, ausser, dass die physiotherapeutin meinte, dass sie eigentlich laufen könnte ;-).....ich glaube ihr fehlt einfach noch ein bisschen der mut, aber so eine aussage tut schon richtig gut.
GLG Ariane

Re: Laurine kann was neues.....

Zum Glück hat sich das mt Kerrins unstillbaren Huner eingependelt, sonst wäre es vielleicht tatsächlcih eher ein Becher, den sie an den Gittern langzieht. Ich sage auch immer Kindergefängnis zu dem Teil. Meistens liegt ise nur darin wenn wir am esstisch sitzen, so kann sie ganz nah sein udn trotzdem bequem liegen.
Ich dacht eihr seid vielleicht schon schlauer ob es nun diese Sache mit der Säure ist oder nciht.
Kann mir gut vorstellen, wie dir das gut tut, wenn die Krankengymnastin das sagt. Ich bin auch immer total happy, wenn der Osteopath sagt, Kerrins Kopf wird noch grade.
LG mondkuss

Re: Laurine kann was neues.....

UPS....das kenn ich..meiner liebt aber auch nur was mit möhrchen..zum glück hab ich ein ärmellätzchen und die wippengaarnitur ist waschbar;O))lg feechen deren felix aber auch beim essen rumerzählt was das zeug hält...

Re: Laurine kann was neues.....

PFFF macht Sascha auch beim Essen, aber so dass nichts wieder `rauskommt. Keine Ahnung, wie er das schafft. Überhaupt schwafelt er beim Essen am Allerliebsten, richtig süß ist das. Wenn er doch nur schon wieder richtig fit wäre.
Lg Daggi und das kranke, schlafende Saschababy

Re: Laurine kann was neues.....

Huhu :-)
Ja, das kennen wir zu gut :-o)
Pfff und lachen damit die Karotten wieder rausfallen oder Spuckeblasen machen und das natürlich mit Vorliebe wenn der Mund voll ist :-o)
Nur gut, das ich immer alles weiträumig abdecke und selbst schon 2 spezielle Shirts zum Füttern habe ;-)
Neuerdings macht sie auch Pups-Geräusche und ich hoffe nicht, das sie die nun mit Karottenbrei ausprobiert und halte schon immer den Löffel davor bzw. die Zeit ohne Löffel im Mund beim Füttern so kurz wie möglich ;-)
LG von Anja mit Tabea Melissa, die noch Heia macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen