Suchen Menü

Laurine ist seit heute genau gleich lang...

...auf der welt, wie sie in meinem bauch war, 40wochen, und sie ist auch heute genau 9monate alt.
Es ist wahnsinnig wie schnell die zeit bei ihr vergangen ist, es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als ich sie das erste mal in meine armen schliessen konnte....und jetzt mach sie schon verfolgungsjagten mit ihrer grossen schwester ;-)
Aber ich bin ja froh, dass sie sich so "normal" entwickelt, Miya war erst mit 12 monaten wo weit wie Laurine jetzt schon ist.....darum verging die zeit bei ihr wohl auch "langsamer".
GLG an alle mit-sentimental-mamis! Ariane
Bisherige Antworten

Re: Laurine ist seit heute genau gleich lang...

:-) Liäbi Ariane Nur nöd sentimental werdä. So wiä i das mitübercho ha, wännd ihr das Glück ja no es dritts Mal erläbä, gäll. Aber es schtimmt scho, voreme Jahr han i wieder dörre go schaffe, will dä Levin älter als 25 Wochä gsie isch und darum e Früähgeburt gemäss Arzt ok gsi wäre (Asiichtä!!). En schönä Tag und en liäbe Gruäss Susanne Nb. Dä Levin macht im Moment richtigi Entwickligsschprüng. Wahnsinn!

Re: Laurine ist seit heute genau gleich lang...

Gäll, wenns die kleine emol packt denn entwickle sie sich sau schnäll. Laurine ziet sich an allem ufe und probiert denne es bitzli zlaufe ;-)....nur bi dr treppe schitteret sie no, denn wird sie total hässig, wenn ihri schwe scho duruf cha und sie nid *LOL*
Wie seht bie euch s wetter us? Händ ihrs jetzt au es bitzli griener? Bi uns sind jetzt alli tulpe verbliet, drfier blie jetzt unsere flieder, das duftet herrlig.
GLG Ariane
PS: Tulpe bildli han ich uf minere hp!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen