Suchen Menü

Laurine ist heute ein halbes jahr alt.....

....wie die zeit doch vergeht. Bei Miya kam mir das erste halbe jahr ewig vor und jetzt bei Laurine ist es einfach so davon gerannt ;-)
Sie ist für mich aber noch mehr ein bebe als Miya das in dem alter war, wahrscheinlich, weil ich nun einen vergleich hab.....so gleicht sich die sache wieder aus.
Freu mich aber, wenn sie ein jahr alt wird, dann haben wir wieder schön warmes wetter, die kleinen müssen nicht so viel anziehen.....*träum schärm....* ;-)))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag! mT

Huhu, ich wieder. Das dir die Zeit bei Mya so lang vorkam lag bestimmt einmal mit daran, das bei ihr nicht so viel passiert ist, wie bei Laurine, sie wahrscheinlich insgesamt ruhiger war.
Dann denke ich, macht der Vergleich zum Großen Kind ganz viel aus, bei meiner Nichte (3 J.) staunen wir immer, was sie alles kann, will und so - und wie babyhaft mein Neffe (3/4-Jahr) und Kerrin dagegen sind. Freu mich auch schon auf den Sommer, obwohl ich es gar nicht glauben kann, dass Kerrin dan schon ein Jahr alt ist! *entsetztbin*
LG mondkuss mit Schlaf-Motte, die heute noch zur Craniosacral-Therapie muss, die arme Maus

Re: Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag! mT

Ich denke es liegt auch daran, dass man bei einem kind auch mehr "leerraum" hat, zb wenn es schläft, mal alleine spielt usw. Bei zwei kindern wird dieser raum gleich wieder vom anderen kind ausgefüllt und so vergeht die zeit einfach viiiieel schneller ;-)
Ja die zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell, mein kleines baby wird im sommer 3jahre alt und ich kann mich noch so gut dran erinnern, wies im gvk war, wie die geburt verlief, der erste kia besuch usw.....und jetzt hab ich schon ein 2. bei dem das auch schon alles der vergangenheit angehört....HIIIILLLLFFEEEEE ;-)))
GLG Ariane, die sich aber auf eine zeit freut, in der sie mit den kleinen basteln, malen, ins kino gehen kann usw.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag! mT

Hach Arinae,
ich krieg Gänsehaut, wenn ich das so lese.Ich kakann gut verstehen, das du weitere Kinder haben möchtest. Ich glaube von einem dritten Kind werde ich meinen Mann nicht so leicht überzeugen können. Aber erstmal ist ja ein zweites dran ;-)
Ja, es hat auch jede Altersgruppe was für sich.
Ich geniesse es auch bei meiner Nichte, dass sie andere Sachen fordert, als so ein Baby. Rollenspiele, Verstecken, vorlesen ;-) Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass die Zeit so schnell geht! Da bekommt man dann wirklich wieder Lust auf was "Kleines"
sentimentale Grüße, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen