Suchen Menü

Laurine ist heute das erste mal bobby-car....

...gefahren!
Hab natürlich gleich bildchen geknippst.....ich bin schlimm, ich weiss (fragt mal die grosse *g*). Man kann sie sich auf meiner hp unter "aktuelles" anschauen gehen....auf einem foto streckt Laurine sogar die zunge raus.....so klein und schon soooo schlechte manieren auf der strasse ;-)))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Laurine ist heute das erste mal bobby-car....

Paul-Lukas hat das neulich auch probiert, nur ist er immer nur mit dem Ding gehopst und nicht gefahren, aber er hat sich diebisch drüber gefreut. Zum Geburtstag bekommt er dann sein eigenes.
LG Keksiii

Re: Laurine ist heute das erste mal bobby-car....

Laurine bekommt an ihrem geburtstag auch ein eigenes, sonst gibts tote ;-) denn ihre schwester fand es gar nicht so witzig, dass sie auf ihrem bobby-car sass ;-)
Wir haben so ein hüpfpferdchen, das mag Laurine auch wahnsinnig, darauf hüpft sie auch immer wie wild.
GLG Ariane

Re: Laurine ist heute das erste mal bobby-car....

Hahaaa,
da kann Colin mithalten. Er fährt BobbyCar wie eine Eins! Hm, vermutlich findet er das viel besser und schneller als Krabbeln? *ggg*
Liebe Grüße von
Steffi und Colin (Mc Rae? Der Rennfahrer? *g*)

wow - ihr habt ja eine ganz tolle homepage!! :o)

Re: Laurine ist heute das erste mal bobby-car....

Hi, wie komme ich auf Euro HOmepage?
Kann Laurine denn schon selbsts sitzen/krabbeln ? Hast Du keine ANgst, dass er von dem Ding fällt?
MMH, müssen wir auch mal ausprobieren. Gruß Hermione

Re: Laurine ist heute das erste mal bobby-car....

Hi! In meinem profil ist die adresse für die hp. Laurine kann schon sitzen und krabbeln, ihr neustes hobby ist aufstehen und ein paar schrittchen laufen....natürlich mit festhalten.
Nein, ich hab keine angst, dass sie vom bobby-car purzelt, sie weiss wie man da runter kommt. Mehr sorgen macht mir, wenn sie ihrer schwester die treppe rauf folgen möchte, denn seit 2 tage hat sies raus, wie man die stufen hoch kommt. Aber sie ist dabei noch überhaupt nicht sicher und ich muss sie immer wieder "retten".
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen