Suchen Menü

Laurine hatte heute eine zecke eingefangen.....

....wir waren den ganzen tag draussen, mein mann und ich haben angefangen den garten hebsttauglich zu machen und Miya und Laurine sind "rumgewuselt". Mein mann hat noch unsere wiese gemäht und als ich dort das gras zusammennahm war Laurine auch dabei und dort hat sie sich wohl die zecke eingefangen. Ich hab sie grad vorhin beim baden bemerkt und sofort mit der pinsette entfernt....sie hat sich wohl noch nicht wirklich fest gebissen, denn ich konnte sie ganz einfach entfernen.....ich denk mir, die war auf ihrer kleidung und ist erst später auf ihre haut gekommen, darum hatte sie noch keine zeit sich richtig rein zu beissen....zum glück.
GLG Ariane, die spinnenviecher einfach nicht ausstehen kann *grrrrr*
Bisherige Antworten

Re: Laurine hatte heute eine zecke eingefangen.....

huhu ariane,
da kann ich dich voll und ganz verstehen!meine großen haben auch nen waldspaziergang hinter sich!allerdings habe ich die zecken erst später bemerkt!erst auf darleens schulterblatt!da saß eine,richtig fett !wir sind dann zum doc und dort hab ich an luki auch noch eine gefunden!am hinterkopf!damit aber nicht genug denn darleen hatte vorn an der stirn am haaransatz dann auch noch eine!
ich war bedient wie sonstwas!würde damit wahrscheinlich immer zum doc,weil ich nicht weiß wie man die zu drehen hat und ob da nich letztendlich doch n stückchen drin bleibt!
übrigens muß ich ja mal sagen das man dich wirklich stets und überall liest*ggg*
du bist auch einfach nicht müde zu kriegen,oder?
ich denk mal noch 2 kinder und wir lesen auch nur noch mit*ggg*
LG moona

Re: Laurine hatte heute eine zecke eingefangen.....

Laurine ihre sass auch auf dem schulterblatt....muss wohl eine delikatessen-stelle sein *LOL*
Ich konnte das zecken-rausnehmen an unseren katern üben....Samurai hatte nach seinem letzten "ausflug" 10 stück nachhause gebracht :o(
Seit Laurine einen geregelten rhythmus hat, hab ich wieder viiiiieeeeel zeit ;o)....bis die nächsten 2 da sind vergeht ja noch ein bisschen zeit.....also noch viel zeit zum schreiben! *g*
GLG Ariane

Re: Laurine hatte heute eine zecke eingefangen.....

moment!!!
hab ich was verpasst???zwillis???wann?wo?wer?

Re: Laurine hatte heute eine zecke eingefangen.....

KEINE ANGST! *LOL*.....wenn ich zwillinge erwarten würde, dann hätte ich mich hier schon lange ausgeheult und hätte mich dann verabschiedet, da ich in die psychiatrische eingewiesen würde ;o)
Wir möchten gerne 4kinder, 2 haben wir ja schon, also fehlen uns noch 2 weitere für unser vollkommenes glück, aber bis die mal produziert und geboren sind (der reihe nach, nicht miteinander *g*) vergeht noch ein bisschen zeit und die zeit nutze ich um hier die leute mit meinem geschreibsel zu terrorisieren *LOL*
GLG Ariane, die niiiiieeeee zwillinge möchte....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen