Suchen Menü

Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

...obs eine grippe ist weiss ich nicht, da sie nur eine hohe temp. (38,8°C) und sonst keine anzeichen einer grippe hat; schnupfen, husten usw.
Ich apetit ist eigentlich auch noch normal....kann das zahnen so eine hohe temp. auslösen. Bin da auf vollkommenem neuland, da Miya nie grossartig aufs zahnen reagiert hat....Laurine kommt halt ganz nach der mama *gg* leiden was das zeug hält ;-)))
GGLG Ariane
Bisherige Antworten

Vielleicht 3 Tage Fieber ???? Gute Besserung ;0)

Re: Vielleicht 3 Tage Fieber ???? Gute Besserung ;0)

Kann sein, so schnell wie das fieber plötzlich da war. Immerhin gehts ihr sonst ganz gut.
GLG und vielen dank für die besserungswünsche!
Ariane

Was ist denn 3-Tage Fieber? *bloedfrag* o.T.

Re: Was ist denn 3-Tage Fieber? *bloedfrag* o.T.

Ein fieber das schwups einfach da ist und dann nach drei tagen von einem moment auf den anderen einfach wieder verschwindet ;-)
GLG Ariane

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

hallo ariane,
also wir hatten beim zahnen schon mal teperaturen bis zu 39,5.
gute besserung, lg, deborah

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

Kam das fieber vor, während oder nachdem der zahn raus kam? Laurine hat die ersten 2zähnchen schon und da sie zur gleichen zeit kamen wie Miyas, dachte ich, die nächsten 2 würden dann wohl auch im gleichen abstand kommen, dh. im märz. Aber wer weiss, die kleinen sind ja nicht gleich ;-)
GLG Ariane

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

naja, das zahnen ist ja schubweise. bei uns war jeder schub mit fieber verbunden. nach etlichen schüben war dann auch irgendwann mal der zahn draußen.
lg, deborah

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

Oh hoffentlich ist es "nur" ein dreitagesfieber. Wie lange hielt das fieber denn an? Laurine hatte heute morgen immer noch 38°C....wird jetzt wohl schon wieder mehr sein.
GLG Ariane

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

hallo ariane, je nach länge des schubes. wir hatten auch manchmal 4-5 tage lang fieber. war aber auch damals laut kia auf das zahnen zurückzuführen.
wünsche gute besserung, lg deborah auch mit zwei krankmäusen :o(

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

Die armen zwei, bestell ihnen gute besserung von mir und dir schick ich ein paar ersatznerven ;-)))
Laurine hat noch tempi, aber ansonsten ist sie eigentlich gut drauf. Ich leg sie immer wieder hin und sie schläft dann ein bisschen...aber seeehr wiederwillig ;-) aber die erschöpfung übermannt sie meistens, das gefällt ihr aber ganz und gar nicht, man könnte ja noch was verpassen *g*
GLG Ariane

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

Hi Ariane,
Jasmin gehts im Moment genauso siehe mein Posting unten; nur hohes Fieber und sonst nix. Genau wie bei Deiner Maus...mal sehen, wenns ein Drei-Tage-Fieber ist, müßte es morgen weg sein...mal sehen.
Wünsch Deiner Maus gute Besserung!
LG Doro

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

Wünsch ich diner süssen auch!
Miya hatte auch schon mal ein drei tages fieber, ich hab sie dann die ganze zeit rumgetragen und am dritten tag, von einem moment auf den anderen wars einfach weg. ;-)
GLG Ariane

Gute besserung für das mäusken....lg und O.T.

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

Hallöchen,
ich habe früher als Baby und auch später noch als Kind immer mit Fieber aus bester Gesundheit heraus auf Stress reagiert. Habt ihr irgendwas an ihrem Tagesablauf geändert oder ihr mehr Aufregung als sonst zugemutet? Nur so als Idee von
Steffi, der Überempfindlichen ;o)

Re: Laurine hats erwischt, sie hat fieber.....

Nein im gegenteil, seit ich das programm gemacht habe, haben wir einen richtig schönen rythmus....es gab auch keine abweichungen davon.
GLG Ariane, die als kind krankheiten gesammelt hat wie andere schlümpfe *ggg*

Wünsche gute und baldige Besserung! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen