Laurine hats auf die titelseite geschafft! ^^
...aber von anfang....
Miya geht ab oktober in eine spielgruppe. Es ist keine "normale" spielgruppe, es ist eine spielgruppe für behinderte und nicht-behinderte kinder.
Die spielgruppe wurde erst gerade neu gegründet und da wir Miya schon angemeldet hatten, fragte uns die leiterin ob wir mit Miya vorbeikommen wollen, sie müsse noch fotos für die presse machen.
So konnten Miya, Laurine und noch ein paar andere kinder, die räumlichkeiten der spielgruppe "einweihen".
Davon wurden viele fotos geschossen und eines davon; Laurine steht vor der malwand und malt.....wurde auf die titelseite der regiobeilage, der aargauer zeitung, gedruckt *g*
Hier ist noch der artikel dazu, falls es jemand interessiert......leider ist da das titelbild nicht drauf.
http://www.aargauerzeitung.ch/pages/index.cfm?dom=2&rub=100004716&nrub=0&sda=1
GLG Ariane
PS: Bei dem besuchstag fand die leiterin, dass Laurine absolut taff ist und sie somit auch ab oktober in die spielgruppe kann.....was auch mein wunsch eigentlich gewesen wäre, da Laurine so gern mit anderen kinder spielt....aber die altersbegrenzung war 3 jahre.
Miya tuts sicher auch gut, wenn sie ihre schwester dabei hat
Re: Laurine hats auf die titelseite geschafft! ^^
das ist bestimmt sowohl für Mya wie auch für Laurine schön, wenn die beiden dann in einer Spielgruppe sind.
Den Artikel habe ich leider nicht lesen können. Ich war wohl zu spät dran. Jetzt führt der Link zu einem anderen Artikel. :-(
LG, Viola
Re: Laurine hats auf die titelseite geschafft! ^^
Werds aber dann mal posten, wenns soweit ist.
Ja, ich bin auch total froh darüber, dass Miya und Laurine dort hin können. Ist wirklich wunderschön eingerichtet und hat eine riesen küche, wo sie dann auch kochen und backen :o)
GLG Ariane
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen