Suchen Menü

Laurine hat mal wieder einen ausgeprägten sprung..

...sie ist jetzt 42wochen alt und der sprung hat sich seit dem wochenende angekündigt. Sie schläft nur noch unter protest ein....darum haben wir die schlafzeiten um eine halbe stunde verschoben, so ist sie zu müde um zu motzen *LOL*....sie ist auch total quengelig und will die ganze zeit bei mir sein....wieso gibts nur diese schübe...können die einem nicht ein "schubloses-kind" liefern *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Laurine hat mal wieder einen ausgeprägten sprung..

Am besten mit Schwangerschaft, in der es einem besser geht als sonst je zuvor und ener Geburt die man quasi so nebenbei macht.
also am besten das Würmchen, morgens satt und zufrieden neben sich imBett vorfindet *g*
bei den Blumen funtkioniert das doch auch... *ggg*
LG, mondkuss die heute auch ncoh viel zu tun hat, weil Montag ist

Re: Laurine hat mal wieder einen ausgeprägten sprung..

;-)
ja, das kenne ich! Andere Frage: gibt's eigentlich Kinder, deren Leben nur aus Schüben besteht? Ich glaub wir haben so eins! *g*
Naja, aber zur Zeit ist es ein bisschen besser: immerhin krabbelt er jetzt schon recht flott, sitzt und kniet frei und zieht sich überall wo geht in den Stand hoch (das ganze ging recht plötzlich, nachdem er wochenlang nur schlecht gelaunt war, sich fast gar nicht bewegt hat und NUR getragen werden wollte...)
LG,
Geli mit Marvin (*5.8.03)

Re: Laurine hat mal wieder einen ausgeprägten sprung..

Glaub mir, das hört dann auch später nicht auf. Meine grosse hat das jetzt immer noch und danach kann sie dann plötzlich wieder was neues.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen