Suchen Menü

Laurine hat doch keine wipos.....

....sondern höchstwahrscheinlich eine allergische reaktion auf einen virus!?!
Waren gestern beim arzt, weil die "pustel" fusionierten und grosse rote flecken bildeten.
Laurine gehts aber gut, sie ist fit wie ein turnschuh ;-) Am samstag haben wir noch die monatsuntersuchung, dann wird geich noch der verlauf des ausschlags kontroliert.
Mal schauen was dann noch raus kommt.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Laurine hat doch keine wipos.....

Ach, mönsch!
Schon das zweite Nicht-Windpocken-Kind.Das ist ja blöd, was für ein Virus soll das sein, hhmm...
Naja, du wirst es uns ja berichten.
wieso habt ihr am Samstag ne Monatsuntersuchung?
Da würde hier kein Arzt freiwillig arbeiten.
LG, mondkuss

Re: Laurine hat doch keine wipos.....

Ja, bin auch gespannt was da noch rauskommt.
Weil unser kia auch am samstag arbeitet :-)....das machen doch viele ärzte!? Der "ärztesonntag" ist doch der donnerstag.
GLG Ariane

Re: Laurine hat doch keine wipos.....

Hä? *blödguck*
donnerstag ist hier der Dienstleistungstag, alle Ämter, Ärzt etc. haben dan länger auf, insbesondere für die Berufstätigen.
Da kann man zum Beispiel noch bis 19:00 zum Einwohnermeldeamt und bis 20:30 in der City shoppen.
Ich kenne nur den Frisörsonntag und der ist Montags...
Hier arbeitet wohl so gut wie kein Arzt freiwillig Samstags,
ausser mein Zahnarzt, aber auch nur wenn er Fortbildung hat und seine Patienten sonst nicht schafft. Dann arbeitet er auch abends, war schon mal bis 20:30 beim Zahnarzt.
LG, mondkuss, die immer wieder staunt, was man hier alles mitbekommt/lernt

Re: Laurine hat doch keine wipos.....

Ich bin eigentlich froh, dass die ärzte am samstag noch "offen" haben....vorallem weil mein mann immer dabei sein möchte, wenn die kleinen zum kia müssen.
"Lustigerweise" hab ich immer einen notfall an einem donnerstag oder sonntag ;-)))
Ansonsten haben bei uns die läden usw. am do auch länger offen.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen