Suchen Menü

Laura ist zu Hause!

...und zwar seit Sontag mittag. Nachdem ich am Wochenende 16./17. August immer wieder mal Wehen hatte (teilweise auch im 10 Minuten-Abstand), ging es dann Montag mittag endlich 'richtig' zur Sache. Das Ganze zog sich dann noch ein bißchen hin bis abends um 21:09 Uhr- dann war unser klitzekleiner Sonnenschien auf der Welt! Laura hatte bei ihrer Geburt 49cm und 2710g- und das, wo ich monatelang Panik hatte, dass das Kind wegen der SS-Diabetes-Geschichte zu schwer und zu groß wird;-) Zum Glück war die Sorge umsonst- Laura ist total fit und hat einen Zug am Leibe, als wollte sie in 4 Wochen alle anderen Säuglinge in punkto Gewicht überholen ;-))). Liebe Grüße an alle Mamis und auch an die 'Noch-Kugeln' von einer überglüclichen Sandra!
Bisherige Antworten

willkommen kleine LAURA+alles gute für euch o.T

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T....

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Willkommen auf dieser Welt, kleine Laura!! o.T.

Re: Laura ist zu Hause!

Alles Liebe und weiterhin viel Saugvermögen!
Bei mir isses ähnlich, mein Kleener kam mit 2630g zur Welt, und trinkt und trinkt was das zeug hält! Ist mir sehr recht, denn er sieht so zerbrechlich aus!
Eine schöne Zeit
Ilka

Alles LIEBE und GUTE für euch beide!!! LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch OT

Alles gute auch von mir!!! o.T.

Happy Birthday, kleine Laura! ;o) o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen