Suchen Menü

Laufstall

Hallo,
ich will nun mal nach einem Laufstall schauen. Wie gross sollte der eigentlich sein? Die meisten sind so klein. hab halt nur mal gelesen, sollte schon 1,20 sein. Denn sonst könnte man das Baby gleich ins Bett packen. Wie gross denkt ihr? Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Laufstall

Ja ja....ein schwieriges Thema. Es gibt ja kaum noch große Laufställe. Wir haben Glück, unser ist 1,80 m x 1, 20 groß. ist allerdings auch nen Erbstück.
Ich würd mal sagen, ein kleiner geht zwar schon, allerdings solltset du dann darauf achten, daß er nicht zu lange in Gebrauch ist. Schließlich wollen sich die Kleinen ja auch fortbewegen...
Ansonaten hilft nur selberbauen ;-)
LG, andrea

klein reicht, wenn nicht Daueraufbewahrung

Also unserer ist 70x100 und reicht, da wir zum einen nicht mehr Raum haben und zum anderen die riesige Krabbeldecke 200x200 sein Hauptspielplatz ist. Er kommt in den Laufstall nur, wenn ich z.B. zum Duschen außerhalb des Zimmers bin.
LG Nona

Re: Laufstall

Unser ist nicht so gross, aber ich brauch ihn auch nur um die kleine kurz unter zu bringen, wenn ich schnell was erledigen muss.....sonst wäre sie unseren 2katern und Miya total ausgeliefert *gggg*
GLG Ariane
PS: Wenn du einen kaufst für einen längeren aufenthalt, dann würd ich so einen nehmen, den mann auseinander klappen und damit auch gewisse sachen absperren kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen