Suchen Menü

Laufrad gefunden!

Hallo, Ihr Lieben, ich bin ja im Dauerstress momentan und vernachlässige das Forum deshalb sträflich, aber von meinem Laufrad-Fund muss ich doch schnell schreiben.
Iara soll zum 2. Geburtstag eins bekommen, Problem war nur, dass sie ziemlich klein ist (83 cm) und deshalb auf viele Räder noch nicht draufpasst.
Samstag sah ich dann auf dem Spielplatz eine Frau mit einem sehr niedrigen (Holz-)Laufrad, fragte sie, welche Marke das sei (Bambino Kids) und sie gab mir den Tipp, dass ein Laden in der Nähe die Dinger für 75 Euro verkaufe. Und siehe da, Iara kam beim Testen problemlos mit beiden Füßen fest auf den Boden, also habe ich gleich zugeschlagen.
Der Ladenbesitzer kauft die Räder direkt beim Hersteller, deshalb kann er sie so billig anbieten. Jetzt steht es im Schrank und wartet auf Iaras Geburtstag....
Testbericht folgt dann ab 21. August :-)
LG von Ulli
Bisherige Antworten

Ich wette bis dahin ist sie gewachsen *grins*

Glaube ich nicht, ist ja keine Motte *auchgrins*

Re: Laufrad gefunden!

klasse, wir wollen Jonna auch eins schenken und ich schleiche immer noch um die Kokua-Räder rum. Aber wir sind grad sooo abgebrannt und die Dinger sooo teuer...
LG,
Suse

Wir auch, aber das Puky :-)

Hallo Ulli, das klingt ja super!
Wir haben gestern den Fahrradtest im Fachhandel gemacht, und uns für das Puky entschieden. Witzig war, das Sunita unbedingt die rosa Version von Babyborn haben wollte, welches es aber nicht mit Bremse gibt. Also haben wir uns nach diversen Verhandlungen auf gelb geeinigt. (Was mir im Übrigen auch mehr zusagt, von Dorjee ganz zu schweigen :-)
Jetzt wartet sie sehnsüchtig auf den Bu'La (Geburtstag) wo sie endlich ein "eieine Taara" (eigenes Fahrrad) kriegt.
Testbericht bei uns ab 30.07. :-))
LG, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen