Suchen Menü

Laufrad... entschlossen und gekauft :-)

hallo ihr lieben,
nachdem ich ja wirklich eine überwältigende resonanz auf mein laufrad-posting hatte, habe ich die letzten tage viel geguckt, verglichen und vor- und nachteil abgewägt. eigentlich stand nen holzrad bei uns gar nicht zur debatte, da die ja eigentlich meist noch teuerer sind als die metall-räder. aber nach einem tollen tip von netzmaus und nach rücksprache mit meinem mann, hab ich gerade für 30,0 euro inkl. versand ein bambino-bike ersteigert! es ist sehr schön niedrig von der sattelhöhe, hat luftreifen und einen begrenzten lenkereinchlag, der für stine sicher von vorteil ist....
ich danke allen nochmal für ihre tipps, infos und denkanstöße und werde euch sofort berichten, wenn stine ihre erste "tour" hinter sich hat.
ich bin echt froh, dass es das forum hier gibt und man so unterschiedliche und nützliche meinungen einholen kann.
bis denne und liebe grüße... die nina!
Bisherige Antworten

Re: Laufrad... entschlossen und gekauft :-)

hallo nina,
das freut mich, dass dir unsere tipps doch so geholfen haben. und 30,- euro für ein holzrad ist wirklich günstig. ich wünsche euch viel spaß damit.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen