Laufkinder - Wieviele Paar Schuhe habt ihr....
LG Daggi und Sascha
Re: Laufkinder - Wieviele Paar Schuhe habt ihr....
gebraucht, auch wenn manche jetzt zeter und mordio schreien werden;-)
Jedenfalls hat Jonathan ein paar ungefütterte Kickers (die waren neu), ein
paar gebrauchte gefütterte Halbschuh, ein paar Gummistiefel
(gebraucht), ein Paar Turnschuhe von seiner Schwester und ein paar neue
Winterstiefel stehen parat. Außerdem verschmähte er standhaft seine
neuen Lurchis, die mann dann das näxte kriegen. Die lederhalbschuhe
sind mit Lammfell gefüttert, die hat er bei so einem Witter wie heute an.
LG bea bekennende Schuh- und kleidungsfetischistin (aber nur wenns
um ihre süßen Kinder geht, ich selbst hab weit weniger Zeug)
wir haben keinen, wo wir Schuhe herbekommen. Muss alles neu kaufen :o(. Ist ganz schön teuer, denn man will ja auch keinen Mist kaufen. Ich glaube, wenn es früh jetzt immer soo kalt ist und wir `raus müssen, werde ich dann wohl auch die gefütterten anziehen. Mags ja selber auch kuschlig :o).
LG und alles Gute!
Daggi
Fabian hat 1paar schuhe.die aber langsam zu klein werden ,die neuen habe ich bei ebay "neu" gekauft und hoffe sind bald da. richtige winterschuhe kaufe ich erst später ,ganz so kalt ist bei uns noch nicht,und die neuen werden bestimmt leicht groß noch sein ,da bekommt er socken extra rein.Und er läuft zwar supi schon(aber wenn was erledige würde nicht weit kommen*lach*) aber wir sind trotzdem viel mit dem kiwa unterwegs und sitzt da noch meist ohne probleme drin und da hat er keine schuhe an (ziehe erst an wenn ihn rauslasse zb. spielplatz).Liebe grüße wurmel mit fabian
das mit dem weit kommen stimmt *lach*. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, muss Sascha auch in den Wagen, meist unter Protest. Er läuft halt lieber, aber das dauert, weil er ständig was Neues entdecken muss.
LG Daggi
Dario läuft ja noch nicht. Zur Zeit hat er immer noch seine robeez an. (Die solen sich ja auch lohnen ;-)
Am Freitag habe ich ihm auf einem Flohmarkt ein Paar elefanten gore-tex Stiefelchen mit Klettverschluss für 3 Euro gekauft, (Gr.20).Waren höchstens 3 oder 4 mal getragen)
Und weil er jetzt gerade 20 hat konnte ich dann später bei ebay nicht wiederstehen und hab nagelneue Elefantengoretex mit hohem Schaft Gr. 21 ersteigert.
Hab 37 Euro dafür bezahlt. Wahrscheinlich zu teuer, aber im Laden kosten sie 89,- Euro.
Dann habe ich noch Gummistiefel. Ungefütterte Lederschuhe werde ich ihm erst mal nicht anziehen, erst im Frühling und da hab ich noch welche.
LG Nuria, die gebrauchte Schuhe gerne nimmt. Gerade bei den kleinen Größen sind die oft wie neu.
ich hätte bei gut erhaltenen gebrauchten Schuhen auch kein Problem. Aber wir haben da eben keinen und ebay mag ich für gebrauchte Schuhe dann doch nicht. Müsste wissen, wo sie herkommen :o). Die Robeez hat Sascha natürlich auch an, drinnen den ganzen Tag und die machen sich echt bezahlt. Außer dass die Sohle glatt wird (außen), sind die noch wie neu. Alle Nähte halten und Sascha ist wirklich den ganzen Tag unterwegs. War `ne gute Anschaffung und die nächste Größe haben wir noch im Schrank.
LG und mit den Elefanten hast du sicher ein Schnäppchen gemacht :o)
Daggi
ist, dass die Kleinen darin nicht so schnell wegrutschen.
Nu jut unsere sehen schon ganz schön runtergewirtschaftet
aus. Hoffe, dass die bald mal wieder so ein Angebot haben
- damit ich mich mit ner größeren Größe eindecken kann
*hihi*
LG Jessi
Bitte das e bei wiederstehen beim Lesen weglassen,
Und ein l für solen hinterherschick. ;-)
LG Nuria
zu viele... ;-)
Isabel hat entschieden zu viele Schuhe, im Moment sind es in ihrer Größe (22) 8 Paar: 3 Paar Lederschuhe, 1 x Goretex, 1 + Sportschuhe, 1 + Gummistiefel, 2 x Lackschuhe. Die sind alle ungefüttert, allerdings ist es bei uns auch noch nicht ganz so kalt. Stiefel und gefütterte Schuhe habe ich schon in der nächsten größe bereitstehen. Du siehst , ich habe (aber nur bei Isabel) einen kleinen Schucktick... ;-) Gute Besserung für Sascha! lG Nicole
Re: zu viele... ;-)
LG und danke für die gute Besserung. Muss ja mal werden.
Daggi
Stiefel haben wir für sie noch nicht, aber die bekommt sie bald inkl. regenjacke und regenhose.....halt was so kleine "wildsäuchen" brauchen ;o)))
GLG Ariane
Sofian hat ein paar Boots aus Leder, nicht gefüttert, im Moment und ein paar neue Hausschuhe, nachdem die ersten bereits nach einem Monat kaputt waren ... hoffentlich geht das nicht so weiter.
Ich bin ein bisschen vorsichtig mit Schuhe kaufen, da seine ersten Schuhe, Sandalen im Juli Grösse 20 hatten uns als ich ihm die Boots gekauft habe, vor ca. 4 Wochen, meinte die Verkäuferin Grösse 22 ...ups! Wo soll das hinführen?
Deshalb warte ich mit Stiefeln noch, bei uns ist es auch noch nicht so kalt und bis jetzt hatte er immer warme Füsse.
Liebe Grüsse Heike & Sofian
na, da ist dein Sascha doch prima "beschuht";-) Also Marvin hat (neben dem Paar Sandalen vom Sommer, die er nun ja wegen Kälte nicht mehr anziehen kann) nur EIN Paar Halbschuhe ungefüttert (die nimmt er zum rumtoben, Spielplatz und überall).
Für's Bobby-Car habe ich ihm diese Big-Schuhschoner gekauft, sonst wären die guten Schuhe längst hinüber *g*.
Werde demnächst noch gefütterte Winterschuhe kaufen, noch geht's bei uns mit der Kälte (zumindest haben wir keine Minustemperaturen)!
Das war's bei uns. :-)
Liebe Grüße,
Geli
1 drinnen ,1draussen
für felix werdens sicher schon gefütterte werden...so ende oktober/november ruim....glg feechen auch keine hausschuhe kauft...sagmal,hats geklappt mit der verlängerung des EZU?
Liebe Grüße
Daggi mit Sascha (Bronchitis in der 3. Woche)
ein Paar f. draussen drinnen nur Socken
Re: ein Paar Halbschuhe! lg andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen