Suchen Menü

Laufen denn schon alle Kiddies hier?:o(

Hallöle,
nicht, daß mich das nicht freut, aber ist mein Honigkuchenseepferdchen das einzige, welches zwar nicht mehr lange brauchen wird(nehme ich an), aber trotzdem noch nicht läuft? Freihändig stehen klappt auch nur für ein kurzen augenblick?...mhmmm..naja, wieso laufen, wenn man auch durch die Gegend getragen werden kann..;o)
LG angie
Bisherige Antworten

Nein,Felix nicht....gruß----->

Re: Laufen denn schon alle Kiddies hier?:o(

Hallo,
Laufen, was ist das denn? Kea-Marie läuft an Möbeln, Tischen und Wänden entlang, aber an der Hand macht sie Klappbeine. Die wird auch noch ihre Zeit brauchen bis sie läuft. Und krabbelt ist sie genauso schnell wie andere auf ihren 2 Beinen. Gedanken mach ich mir noch nicht. Sie zeigt ja ansätze...
Gruß Diana

beinchenhochklapp-kindi habe ;o)

hallo angie,
also bei uns dauerts ganz gewiss noch ne weile bis mya läuft. vieleicht habe ich "glück" und sie läuft wenn ihr brüderchen geboren wird, ansonsten werde ich halt auch als mehrfachmami ne ganz neue erfahrung machen, mit zwei nicht-laufmäusen.
mya ist mittlerweile soweit, dass sie alles was mit laufen zu tun hat verschmäht und ganz zickigerweise (wie forumspassend *g*) die beinchen hochklappt sobald die füsschen den boden berühren ;o).
aber ich geniesse mein richtiges baby noch sehr und es macht mir nichts aus, irgendwann laufen alle :o)
lg, deborah

NÖÖÖÖÖÖÖÖ

hallo angie,
Sören läuft auch noch nicht, am Sonntag hat er sich das erste mal ohne Festhalten vom Boden aus hingestellt. Aber loslaufen? "Nein, lieber nicht, ich könnte ja hinfallen. Da bugsiere ich meinen Poppes lieber schnell wieder auf den Boden und krabbele zum gewünschten Ziel."
Er macht allerdings 2-3 Schritte, um sich anschließend bei mir in die Arme zu stürzen. Aber das würde ich nicht als Laufen bezeichnen, denn da hat er eine extreme Schräglage nach vorne :o)
LG Line mit Sören (*16.7.03)

Re: Laufen denn schon alle Kiddies hier?:o(

Alleine nein.
Mal an einer Hand mal an 2,mal am Finger,an Möbeln.
Drei Schritte frei mit anschließendem Sturz in die Arme.
Aber Frei stehen,klettern ! (och nö),im Hochstuhl hinstellen und Treppen ruter laufen,das geht schon ganz gut.
LG Andrea

NEIN; er kann auch noch nicht alleine stehen!

an möbeln und co aber schon...meinte mit nein FREI

Re: Laufen denn schon alle Kiddies hier?:o(

hallo angie
also elias hat vor kurzem seine ersten freien versuche gemacht, mehr als zwei meter schafft er aber noch nicht.
mittlerweile hängelt elias sich aber wieder lieber an möbeln und co entlang.
außerdem hat er an der hand ein mordstempo, komme manchmal gar nicht hinterher.
liebe grüße
sandra, bei euch klappts auch noch!!!!

Re: Laufen denn schon alle Kiddies hier?:o(

Ja.Tabea läuft richtig frei seid dem 12.09 also genau eine Woche nach ihrem Purzeltag.
Vorher ist sie immer nur 3-4 Schritte gelaufen das zähle ich mal nicht ;-).
LG BIanca&Rennmaus Tabea Lina

Re: Laufen denn schon alle Kiddies hier?:o(

Hallo, Aline läuft auch nur an Möbeln ect.... Sie kann zwar schon für einige Zeit alleine stehen, aber da traut sie sich nicht ohne festhalten einen Schritt zu machen. LG Nicole

Nöö, Lara auch noch nicht!!! ...VLG -->

Hier auch noch nicht, aber lg

NEIN! Heute 15 Mon. ;-))) LG TINI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen