Suchen Menü

Laternenrundgang liegt hinter uns!

Die Laternen haben es überlebt, die Kinder auch, nur Mama ist jetzt gestresst und hofft gleich beim Sockenstricken Erholung zu finden.
Wir sind um 17 Uhr gestartet, nach einer halben Stunde wollte Simon nicht mehr im Buggy sitzen. Was aber nicht einfach zu ändern ist, wenn der kleine Mann nicht laufen kann oder will und zum zweiten der grosse Bruder immer vorrausrennt...etliche Autos fuhren über die Strasse, so dass ich jedesmal erst panisch mein Kind suchen musste, was ich dann aber meist stets nahe bei anderen Mamis erkennen konnte...trotzdem war es wieder absolut stressig und ich freue mich schon auf den Tag, wo ich einen knapp 9jährigen und einen 6jährigen alleine losschicken kann, halt mit den anderen Kids in der Strasse *träum*
Aber bis dahin werde ich jedes Jahr wohl wieder arg gestresst nach Hause kommen...
LG Karin, die um 18 Uhr dann "abgebrochen" hat, weil Simon nur noch am Jammern war!
Bisherige Antworten

Re: Laternenrundgang liegt hinter uns!

Hallo Karin,
ohjee, diese Dinge sind mir auch bekannt :-/
Wir gehen nun seit 9 Jahren mit dem Umzug mit und mit wechselnden Kindern, also erst 1, dann 2 dann 3, davon 2 alleine und morgen mit 4, 2 Grosse, die mit Freunden und Taschenlampe gehen !bäh! und Maxi im Kiwa samt Claramäusle, dass sich wohl in der Menschenmenge verirren wird :-/, weil sie so neugierig ist :-)
Bei uns geht es allerdings erst um 19h los, da sind die meisten Kinder am Heulen, die Lampen werden abgefackelt und die Mütter sind den Tränen nahe, da kein Nerv mehr vorhanden.
Maxi geht morgen zum 1. mal *gespanntbin*, obwohl ich eigentlich weiss, dass er im Kiwa das ganze Geschehen verpennen wird.
LG
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen