Suchen Menü

Laterne im Profil und mal aufgerischt* Wer mag

Hallo und einen wunderschönen Morgen für Euch alle!!
Ich bin schon auf Arbeit *gääähn* und muß erstmal ein bißchen wach werden.
Gestern Abend hatte ich endlich mal ein bißchen Zeit und hab mein Profil aufgefrischt. Endlich hab ich es auch mal geschafft, ein paar Bilder von Paul einzustellen. Ist leider noch nicht sortiert, da ich dann doch zu müde war.
Im Moment klingelt der Wecker um 05.30 Uhr. Da bin ich abends echt fertig.
Also Euch allen einen schönen Tagg und
LG Nici + KrankPaul (mit Oma zu Hause)
Bisherige Antworten

süß, meine ist noch nicht mal angefangen

süß,wir haben ein gespenst gebastelt...weil Tom

diese wollte für Felix und schließlich hat er ja auch gebastelt (mit meiner Hilfe*g*)....ist so ähnlich,hast du auch architektenpapier oder einfach transparentpapier genommen ?glg feechen

Re: süß,wir haben ein gespenst gebastelt...weil Tom

hallo feechen,
ganz normales Transparentpapier. Unser war dann Regenbogenfarben.
Bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen und will jetzt ein paar Weihnachts-Fensterbilder basteln.
Stellst Du Eure Laterne auch noch in´s Profil??
LG von Nici

Re: süß,wir haben ein gespenst gebastelt...weil Tom

Kann ich machen...aber erst abends,da mein mann das nur eingeben kann,was ich geknipst hab*schäm*...wenn du solang warten magst*g*....knipsen kann ich ja schonmal*g*...glg feechen

Re: süß,wir haben ein gespenst gebastelt...weil Tom

klar feechen, ich kann warten. ich schau dann heute abend nochmal rein. bin schon gespannt.
lg nici

Re: süß,wir haben ein gespenst gebastelt...weil Tom

hallo,nici....leider musst noch bis morgen warten....
das akku war leer und männe ist nun am aufladen...das dauert aber die nacht:O/....naja,morgen ist auch noch ein tag...gglg feechen,das gespenst schon wieder solange weggestellt hat wegen der katzen...ist süß und handlich klein für felix;O)

Re: süß,wir haben ein gespenst gebastelt...weil Tom

oh feechen, du spannst mich aber auf die Folter. Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen *ggg*. Wir gehen ja morgen Abend schon los. Freue mich schon.
LG und einen schönen Abend noch.
Nici

Re: süß,wir haben ein gespenst gebastelt...weil Tom

OH,morgen abend schon?so ists immer...wenn ich was brauche...*grummel*...wollt heut auch ein foto machen wo felix die kekse seines bruders mopste,als er aufs wc ging...war zu süß,aber akku leer*grummelnochmal*...glg feechen dir aber datt gespenst morgen zeigt...und gezz geh ich schlafen...gut nacht und alles gute nochmal....

ist nun seit gestern abend drin ,nici....;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen