Suchen Menü

Last Minute: Kostümideen???

Hallo Mädels,
jetzt hab ich mich doch überreden lassen (Faschingsmuffel) und gehe mit Lara und Ronja am 22.2. zum Kinderfasching beim Turnen. Jetzt plage ich mich mit der Frage: WAS ZIEHEN WIR AN???
Für Ronja leiht mir eine Freundin ein Teufelchenkostüm. Für Lara hab ich vor Ewigkeiten ein schwarz-buntes Kleid mit pinkem Tüllrock und pinken Ärmeln geschenkt bekommen und weiß noch gar nicht, ob es paßt und wie ich sie dann schminke.
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine gute Last-Minute-Idee, die ich kurzerhand umsetzen kann (hab weiter unten die Sterntalerversion gelesen ... das wäre schon eine Möglichkeit) - dann her damit!!
Vielen Dank und liebe Grüße - Anett
Bisherige Antworten

Re: Last Minute: Kostümideen???

Hallo Anett
Laura meine große war letztes Jahr STerntaler. einfach gemacht.
Einfach ein großes Weißes T-shirt gekauft. Goldstoff gekauft. so klebeflies gekauft. dann zuhause klebeflies auf goldstoff gebügelt. Sterne ausgeschnitten und runde taler. Sterne und kreise auf t-shirt gebügelt. Fertig, war ein Abend arbeit.
LG Natalie
die Dieses Jahr ne Bunt Laura Hexe macht.(kindithema Hexen) Und warum müssen denn hexen immer schwarz oder rot sein? Laura wird ne ganz bunte Hexe:-)

Hexe ...

Hi Natalie,
Hexe, das ist die Idee (was unser buntes Kleid angeht). Also morgen muss sie es anprobieren und wenn es paßt, wird sie eine Hexe - würde ja zum Teufel passen!
Ansonsten gefällt mir der Sterntalertipp auch sehr gut - vor allem die Anleitung mit dem Klebevlies, das geht ja ganz einfach ...
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen